Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
Umfrage: Organisation/Unterkunft für 2012
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Organisation/Unterkunft für 2012" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ungewiss im Sportlerheim am Kottmar 1
33,3%
2. im Wohnwagen am Kottmar (falls jemand einen mit genug Schlafplätzen hat) 0
0%
3. sicher in einer FeWo in Eibau Walddorf 2
66,7%
4. sicher Zelten oder Häuschen auf einem Campingplatz (z.B. Olbersdorfer See) 0
0%
5. sonstiges (bitte nennen) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fanklub
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.06.2011 12:25
Fanklubtreffen Kottmar 2012 antworten

Von unserer Abschlussdiskussion am Kottmar ausgehend eröffne ich mal diesen Thread.

Es ging dabei um zwei wesentliche Punkte:

1.) Finanzielle Koordination
2.) Gemeinsame Unterkunft

zu 1.) Es gibt nach wie vor unser Fanklubkonto welches wir für eine Sammlung zum Fanklubtreffen nutzen können. Ausgehend von diesem Jahr schlage ich pro Person einen Beitrag von 15-20€ vor. Und das Geld bekommt dann derjenige, der das größte Auto hat und die Einkäufe erledigen kann.

zu 2.) Da der Kottmar nie sagen kann ob man ein Zimmer bekommt oder überhaupt irgendwo nächtigen kann und zelten nicht erlaubt ist, teile ich die Meinung von Christina, eine FeWo zu organisieren, in der wir alle unterkommen. Das sollte noch kostengünstiger als eine Pension. Wichtig ist auch eine Grillmöglichkeit an der Unterkunft

Was sind eure Vorschläge? Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Wichtig wäre auch zu wissen, wer alles vor hat nächstes Jahr mit zum Fanklubtreffen dabei zu sein. Danach richtet sich schließlich die Größe der FeWo.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ostlady Offline

Langläufer

Beiträge: 25

07.06.2011 20:35
#2 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2012 antworten

zu 1.) Finanzielle Konditionen
Duffi ich bin deiner Meinung würde das auch so vorschlagen
zu 2.) eine fewo kann ich suchen und laut deutschem Reiserecht können wir sie bis 6 Wochen vor Reisebeginn kostenlos stonieren würde ein paar angebote raus suchen und dann hier online stellen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.06.2011 09:34
#3 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2012 antworten

ich möchte oben schlafen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.06.2011 12:12
#4 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2012 antworten

ja christina, das klingt gut, mach mal. da wird es ja sicher welche in der nähe geben!?

tammi, dann schläfst du eben alleine oben und putzt allein die klos. aber ich bin dafür, dass wir alle zusammen irgendwo unterkommen und das ist nun mal am kottmar nicht gegeben!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.05.2012 14:06
#5 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2012 antworten

Aktuelle Infos

Dieses Jahr ist das Skiheim wieder voll, daher bekommen wir das Trainerzimmer mit 5 Betten.
Wir haben 2 Eintrittskarten für Tinchen+Jan, die für beide Tage gelten.
Grillen Freitag Abend bei Tinchens Eltern in Lavalde gegen 18:30 Uhr.
Toilettendienst wie immer. Haben Vollpension oben im Skiheim.

Ich bringe ein Federballspiel mit. Ist glaube besser als die Schmetterscheibe, die nicht flog. *g*

Was brauchen wir noch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.05.2012 12:10
#6 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2012 antworten

da wir keine selbstversorgung machen eigentlich brauchen wir dann nichts weiter, oder?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.05.2012 10:22
#7 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2012 antworten

jeder bringt sich seine getränke und obst/gemüse also mit. alles klar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.05.2012 14:39
#8 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2012 antworten

Liebe Grüße von Andreas Wank an alle vom Fanklub.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen