Danke Tammi für die Idee! Also die Threads für die einzelnen Leutz hier und überhaupt Threads auf die ständig gepostet wird, müssen doch dabei bleiben. Das Trainingslager findet einen schönen Platz im Archiv, wie du sagst und Fußball ist doch sowieso im aktuellen Chat im Gespräch dabei, so wie jetzt die Damen WM. Hach....Schade.
So weiter im Text. Ich rede einfach mal frei weg von der Leber. "Fanclub intern" kann doch eigentlich ganz weg? Oder? schaut mal auf die Daten der letzten Beiträge. Die ehemaligen! Fanclubtreffen könnte man auf einen würdigen Platz im Archiv verschieben. Und sollte man auf die Seite Forum Information nicht ganz verzichten? So könnte man alle Infos zum Forum straffen und zusammenführen, auch die Geburtstage oder so aktuelle Aufrufe wie diesen hier. Bei Wintersport nur noch die Sportler übernehmen und bei Off Topic höchstens Wochenthread und Brabbel-Thread.
Ich muß sagen, dass ich jetzt hauptsächlich danach gegangen bin, wann wurde dort zuletzt gepostet. Und das ist manchmal lange her. Es sind ja auch sehr viele Angebote. Tammi hat schon recht, das ist zuviel.
Ausserdem möchte ich nochmals meinen Standpunkt vertreten, dass der Weg zu den aktuell beantworteten Themen erleichtert werden soll, manche übersehen den Button mit "Beiträge der letzten Tage", so dass sie sich im Niemandsland verlaufen und keine Lust haben nach einzelnen neuen Beitragen in den jeweiligen Rubriken zu suchen.
Ich finde die Idee absolut gut, alles etwas straffer und übersichtlicher zu gestalten, einiges zu entfernen, dabei aber Liebgewonnenes beizubehalten und Altehrwürdiges zu archivieren. manchmal muß man Aufräumen und unnötigen Ballast abwerfen.
Herzlichen Dank, Tammi, für deine Anregung! (Du siehst ich habe mir richtig Gedanken darum gemacht!)