Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Sprachen verbinden / languages bring us together
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.11.2012 14:19
Sprachen-Mix, all languages here Antworten

Hier kann man sich in allen Sprachen unterhalten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

18.11.2012 14:28
#2 RE: Sprachen-Mix, all languages here Antworten

Dziendobre

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.11.2012 18:39
#3 RE: Sprachen-Mix, all languages here Antworten

schreibt man übrigens auseinander. heißt ja auch nicht Gutentag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

18.11.2012 23:51
#4 RE: Sprachen-Mix, all languages here Antworten

Wollte nur mal angeben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.11.2012 20:53
#5 RE: Sprachen-Mix, all languages here Antworten

Waldi du kannst ausländisch? cool!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.11.2012 00:02
#6 RE: Sprachen-Mix, all languages here Antworten

Parle quelquen francaise? Moi j´ai malgrais oublije tout(Himmel ich habe echt alles vergessen..., das darf doch nicht wahr sein!) Ca peut pas vrais. Himmel wie schreibt sich das, ich muß mal wieder reinkommen! Gute Idee Tammi!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2012 13:09
#7 RE: Sprachen-Mix, all languages here Antworten

Je ne comprend pas :( Habe auch alles vergessen http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/fr/ Da kannst du was deutsches eingeben, und erhälst was französisches

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2012 13:11
#8 RE: Sprachen-Mix, all languages here Antworten

da fällt mir grad ein: "Comprende?" spanisch gesprochen, sagen sie oft in Krimiserien für: Verstanden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.11.2012 23:15
#9 RE: Sprachen-Mix, all languages here Antworten

Tammi, wie du weißt, habe ich mal ein Inserat aufgegeben wegen einer Übersetzung ins Spanische. Ich war erstaunt wieviele Gymnasiasten sich gemeldet haben, um ein wenig praktisches Training zu nutzen. Bei jungen Leuten scheint Spanisch als Wahlsprache sehr beliebt zu sein. Ich konnte zu meiner Zeit nicht mal wählen, aber Englisch und Französisch fand ich auch sehr sinnvoll. Nur Latein fand ich doof. Aber es lernen wohl recht viele spanisch, da müßte doch auch jemand hier über Spanischkenntnisse verfügen!?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz