Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.08.2010 02:35
#21 RE: Dänemark antworten

Ja wenn du schon fragst, dann möchten wir mehr über den total süßen, dänischen Schreibfreund wissen.Z.B. Wie habt ihr euch kennen gelernt, in welcher Sprache verständigt ihr euch, wo lebt er in Dänemark (Norden/Süden), kennst du ihn persönlich, sind die Dänen wirklich so witzig, wie man sagt, wie alt ist er, ißt er viel Fiskebollers? Alles ganz wichtige Fragen!

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

09.08.2010 19:59
#22 RE: Dänemark antworten

Oh mein Gott, Maxi!! Absolut keine Ahnung: aber erst mal der Reihe nach!
Wir haben uns bei dieser Karaoke-Seite, die ich schon mal erwähnt habe, "kennengelernt".
Verständigen tun wir uns auf Englisch, auch wenn er viele Sprachen kann (sogar ein paar Worte Deutsch )
Wo er lebt? Das weiß ich echt nicht, zur Zeit ist er auf Urlaub in Spanien...
Persönlich kennen tun wir uns also nicht.
Und witzig? Na ja kommt schon witzig rüber.
Alter: Gleich wie ich
Und was sind Fiskebollers???!!

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.08.2010 01:27
#23 RE: Dänemark antworten

Das klingt aber alles sehr erfreulich!

Fiskebollers sind Fischpflanzerl-ihr sagt doch auch Fleischpflanzerl in Österreich, so wie die Bayern? Oder Fischbällchen/bouletten gebraten halt.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

10.08.2010 20:05
#24 RE: Dänemark antworten

also mit FISCH???
Weil du geschrieben hast, "ihr sagt doch auch FLEISCHpflanzerl in Österreich?"

nein ich kenne nur Bouletten mit Faschiertem

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.08.2010 02:16
#25 RE: Dänemark antworten

Ja richtig aus Fischhack, ich habe es zweimal gegessen, einmal aus der Dose, da schmeckte es etwas salzig, mag sein, weil man Fisch mit Salz besser konservieren kann, aber auch mal frisch, gehackt und gebraten hieß dann auf skandinavisch Fiskebollers, war sehr lecker!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

18.08.2010 11:32
#26 RE: Dänemark antworten

VIELE LIEBE GRÜßE von DUFFI UND ANHANG AUS DÄNEMARK AN EUCH ALLE :)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.08.2010 02:33
#27 RE: Dänemark antworten

Ganz lieben Dank an Duffi und Marcus! Boah die machen ja immer richtig schöne Touren mit dem Rad! Und herzliches Danki fürs Ausrichten an dich, Sanny!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2010 12:10
#28 RE: Dänemark antworten

naja, so groß waren die touren dieses jahr nicht ... siehe mein thread

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.09.2010 00:01
#29 RE: Dänemark antworten

ja aber bei dem Wetter!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen