Maxi schrieb am 19.01.2009 21:53
Ja, das stimmt! Ich habe erst mit 33 den Führerschein gemacht, was habe ich bis dahin stundenlang auf und in Bussen oder Zügen gewartet!
dafür haste dann aber den Fahrstress nicht. Also mir macht das überhaupt nix aus, ich bins gewohnt mit Zug.
Alleluia, ich hatte auch Glück bei der Heimreise, kein Retransport an den Ursprungsbahnhof, keine Bremsenausfälle und keine allgemeinen Computerausfälle und das war wohl der Hammer! Ich hätte ne Fahrkarte gehabt, aber was hätte mir das bei den Verspätungen genützt? Das war alles kurz nach meiner Rückfahrt.
Also es zieht dann aber zum Fenster rein, das hat gleich eine Mordskippe! Zudem bin ich allegisch gegen Schnakenstiche, die Biester muß ich draussen vor halten!
Tammi dadurch sieht man noch weniger, weil die schwarzen"zurücktreten". Nein habe sowas im Hotel mal gesehen, das sah nur scheußlich abgeschossen und zerfleddert aus, naja wers mag.
Ich muß allerdings sagen, solche Riesenkampfmücken wie in Leipzig kannte ich noch nicht! Nein die hier sind klein und man darf kein Licht anmachen bei offenem Fenster.