Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.322 Antworten
und wurde 10.606 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 67
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.07.2006 21:32
Bikys Erzählungen Antworten
so, dann leg mal los

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2006 21:37
Bikys Erzählungen Antworten
na toll nun hab ich also doch meinen eigenen thread...
was wollt ihr denn alles wissen?
hab heut nen faulen tag gehabt... naja zumindest ein bissle. hatten heut das nachbarskind hier, da eltern arbeiten mussten und da hab ich die zeit damit verbracht, mit diesem zu spielen... kann mit der zeit auch ziemlich anstrengend sein!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.07.2006 21:40
Bikys Erzählungen Antworten
natürlich alles biky. wie war das mit dem hausmeister???

wie alt is das nachbarskind? was hast mit ihm gespielt?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2006 21:55
Bikys Erzählungen Antworten
das nachbarskind ist 5 und total putzig, ziemlich aufgeweckt die kleine! hab mit ihr puh bär memory und lotti karotti gespielt!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

31.07.2006 22:08
Bikys Erzählungen Antworten
was issn Lotti Karotti?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2006 22:14
Bikys Erzählungen Antworten
is so ein spiel mit witzigen häschen wo man karten ziehen muss, dann läuft man mit dsen hasis nen berg rauf, aba in dem berg sind löcher und wenn man halt ne falsche zahl zieht, fällt man rein!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

31.07.2006 22:20
Bikys Erzählungen Antworten
klingt lustig

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2006 23:01
Bikys Erzählungen Antworten
wusstet ihr dass man in holland bei mau mau bei der 2 - 2 zieht und bei der 8 aussetzt?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.07.2006 23:05
Bikys Erzählungen Antworten
Tammi, also mir könnten die Holländer bei Mau Mau alles erzählen von wegen heimischer Bräuche... kenne nur Bauernskat und schwarzer Peter! Aber hat es Spass gemacht?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2006 23:07
Bikys Erzählungen Antworten
ja wie normales mau mau halt nur mit anderen regeln... hab das mit den kids von meiner cousine gespielt, aber isabell, die mittlere hat dauern beschissen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

31.07.2006 23:12
Bikys Erzählungen Antworten
was heisst hier normales Mau-Mau...irgendwie spielt das jeder anders...besser man klärt das am Anfang mit den regeln

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2006 23:14
Bikys Erzählungen Antworten
anscheidend ist das besser

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.07.2006 23:19
Bikys Erzählungen Antworten
Oh was sagt Biky dazu????

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.08.2006 11:19
Bikys Erzählungen Antworten
ja jan, da muss ich dir zustimmen. maumau is nen eigensinniges spiel, wo jeder seine eigenen regeln hat. ich klär bei den meisten spielen vorneweg die regeln.

eben, bikys thread. über spiele könnt ihr euch wo anders unterhalten *feststell*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.08.2006 13:15
Bikys Erzählungen Antworten
ham wir ein gesellschaftsspiele-thread?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.08.2006 17:14
Bikys Erzählungen Antworten
*ka vielleicht noch nich, aber dann bald

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.08.2006 17:17
Bikys Erzählungen Antworten
ich überleg grad wo ich den rein mach, in die area rätsel-spaß vllt?! ich leg ihn erstmal da an, dann kannst den imemrnoch verschieben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.08.2006 21:57
Bikys Erzählungen Antworten
ich nenn einfach ma die area um

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.08.2006 10:43
Bikys Erzählungen Antworten
oder so

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.08.2006 22:01
Bikys Erzählungen Antworten
ja also ich kenn mau mau auch in zig VERSCHIEDENEN versionen, genau wie rommeé und solche spiele, da wird das von familie zu familie anders weiter gegeben und dann kommen da halt unstimmigkeiten zu stande!

war gestern nicht weiter unterwegs, war ein eher ruhiger tag! und heute wollte ich ja eigentlich skaten fahren aber da es bei uns den ganzen tag geshcüttet hat fiel das dann doch wortwörtlich ins wasser und ich kann euch nun doch hier beehren. morgen wollen wir allerdings mit mum nen ausflug machen, mal schauen wo es uns hin vershclägt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 67
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz