mit dem auto sinds halt doch 2stunden zufahren zwar net viel aber es lohnt sich net wirklich. Ich fahr trotzdem heim wird dann doch recht stressig. Nach der arbeit am 24 heimfahren und am 25 mittags wieder hier her.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
wie schaut es denn nun aus, es ist frühling und es ist zeit das auto fit zu machen ;-) alternativ auch das fahrrad, mal schauen wie groß/klein dann die aufkleber sein müssen.
tammi, magst du das mit den aufklebern machen, oder soll ich weitermachen? also ich hatte ja folgendes angebot:
Ich hab Angebote gefunden für farbig Größe 43,7 x 4 cm für die Domain macht pro Stück rund 3,50 € am Ende. Und ich denke das ist für einen großen Autoaufkleber auch akzeptabel. Wir haben damals für die von Schifferverein 5 € pro Stück bezahlt. Und fürs Logo in 5 x 5 cm rund 2,50 € pro Stück am Ende. (am Ende heißt also nicht Herstellungskosten, sondern sind schon die Preise, die ihr dafür zahlen dürft am Ende )
wie soeht denn das interesse aus? wer würde zu den preisen einen aufkleber nehmen und wie müsste er für dich aussehen, damit er zum auto oder fahrrad passt? (farbe, größe, logo, text, ...) hier kann man leider keine umfragen starten
Zitat von Duffilinedas ist ja blöd. und zitat und so geht auch nicht!? schade. aber zurück zur eigentlichen sache: wer von uns beiden nimmt das in die hand?