wir (der Vorstand) haben uns überlegt, mal etwas neues anzubieten.
Da viele von euch ein Auto besitzen und uns Werbung nicht schadet kommt hier eine kleine Umfragewelle zum Thema Autoaufkleber. Neben euren fleißigen Klicks sind natürlich auch eure Kommentare sehr gern gesehen! Diskutiert fleißig, wir sind auf ein Ergebnis gespannt.
Autoaufkleber
Umfrage nur für registrierte Mitglieder.
Antworten zu "Hast du Interesse an einem Aufkleber?":
ja, auf jeden Fall: 3
ja, kommt auf den Preis an: 1
nein, ist mir zu blöd: 1
nein, ich habe kein Auto: 1
Antworten zu "Wie ist die Farbe deines Autos?":
hell: 2
dunkel: 3
habe kein Auto: 1
Antworten zu "Was wäre für dich die geeignete Aufkleberfarbe?":
hell: 5
dunkel: 0
brauche keinen Aufkleber, habe kein Auto: 1
Antworten zu "Welche Aufkleberfarbe bevorzugst du für dein Auto?":
weiß: 3
schwarz: 0
rot: 0
gelb: 0
blau: 1
grün: 0
sonstige, bitte unten nennen: 1
brauche keinen Aufkleber, habe kein Auto: 1
Antworten zu "Was für einen Aufkleber würdest du auf dein Auto kleben?":
na mit hell scheinen wir uns ja schonmal einig zu sein vielleicht können wir ja auch zwei farben oder mehr anbieten. müsste dann nochmal genau schauen wie sich das preislich auswirken würde, zwecks rabatt oderso.
Also echt mich stört schon die Feinstaubplakette...trotzdem hätte ich den Aufkleber gerne. Ich muß ihn ja net ans Auto pinnen, hier oben könnte sich eh niemand einen Reim drauf machen. Mal sehen was ihr so aussucht, ich fände mittelblaugrundig toll, aber ich richte mich nach der Mehrheit.
hab mal geschaut, also bei einigen anbietern sind digitaldruck ab 100 aufkleber pro stück dann 50 cent in nur weiß auf transparent - farbe wäre dann 80 cent. und siebdruck ist für wenige stückzahlen teurer und auch nur in einer farbe finanzierbar
Tammi schrieb am 19.11.2008 21:53
hab mal geschaut, also bei einigen anbietern sind digitaldruck ab 100 aufkleber pro stück dann 50 cent in nur weiß auf transparent - farbe wäre dann 80 cent. und siebdruck ist für wenige stückzahlen teurer und auch nur in einer farbe finanzierbar
schön, dass du parallel zu mir schaust.
aber was willst du mit 100 aufklebern??? so viele bekommen wir nie los. Ich wäre eher für maximal 50 Stück. Vielleicht 30 in weiß und 20 in Farbe oderso. Und dazu das Logo.
Ich hab Angebote gefunden für farbig Größe 43,7 x 4 cm für die Domain macht pro Stück rund 3,50 € am Ende. Und ich denke das ist für einen großen Autoaufkleber auch akzeptabel. Wir haben damals für die von Schifferverein 5 € pro Stück bezahlt.
Und fürs Logo in 5 x 5 cm rund 2,50 € pro Stück am Ende. (am Ende heißt also nicht Herstellungskosten, sondern sind schon die Preise, die ihr dafür zahlen dürft am Ende )
- 3 "Stimmen" haben auf jeden Fall interesse an einem Autoaufkleber
- 1 "Stimme" Interesse kommt auf Preis an
- 1 "Stimme" hat kein Interesse" und 1 kein Auto
- 2 "Stimmen" für helles Auto
- 3 "Stimmen" für dunkles Auto
- 5 "Stimmen" für hellen Aufkleber
- 3 "Stimmen" für weißen Aufkleber
- 1 "Stimme" für blauen Aufkleber
- 1 "Stimme" für nur Logo
- 2 "Stimmen" für Logo und Domain
So, möchte sich noch wer äußern? Wir haben bislang 6 Stimmabgaben.
Tammi, hast du schon einen Entwurf fertig? Da könnte ich nochmal gezielt ein Angebot einholen. Danke dir