ja schon, Duffi, aber wenn man auf sich selbst die Wut hat, ist es net so einfach sich aus dem Weg zu gehen.. Meinst du, man kommt mit sich schneller ins Reine?
also ich schon. hab ich wenigstens nen schuldigen und brauch kein schlechtes gewissen haben, jemanden zu beschuldigen, der vielleicht gar nicht wirklich dran schuld ist!?
manchmal hilft es, jemand total unbeteiligtem davon zu erzählen, und dann einfach weiter über was anderes zu reden- und danach ist es plötzlich halb so schlimm!
ich hatte mal eine freundin, die hat immer alles in sich reingefressen. man hat gemerkt, dass sie etwas bedrückt, dass ihr etwas nicht passt, aber sie hat nie etwas gesagt. schließlich ist unsere freundschaft dran zerbrochen, weil sie dachte ich wüsste ja immer wie es ihr geht und was sie denkt und warum. schade eigentlich, sie war ne liebe.
Ich bin generell kein Typ, der sich ausheult bei anderen. Vor allem dann nicht wenns Probleme sind, die mir keiner lösen kann. Aber stimmt schon: es hilft wenn man es anspricht. Bevor man dran erstickt.
Was ich ja hier auch schon getan habe. Wenn ihr also Tipps für mich habt freue ich mich und nehme ich sie gerne an.