Wenn ihr mal so richtig sauer seid, was habt ihr für Tipps um euch zu beruhigen?
sofort in die Offensive gehen eher vermitteln abreagieren? aufgeben ein härteres Getränk zu sich nehmen oder?
Also neulich bekam ich eine Vorankündigung zu einer laufenden Zahlung um eine monatliche Verteuerung über 70 € ich habe lange gezögert, meine Tante meinte akzeptiere es und sag dass dir das nicht passt, eine Freundin meinte ich sollte auf vertrag pochen und heftig werden..meine Mutsch meinte, das sei echt zu viel! Ja dann habe ich Widerspruch eingelegt, aber ob das hilft?
ja ich denk das kommt so auf die situation an. mal so mal so.
wenn ich sauer auf mein freund bin, dann geh ich in die offensive, gehe dann weg, verkrieche mich zum beispiel im bett, bis er eingesehen hat einen fehler gemacht zu haben und zu mir kommt ...
früher hab ich es aber auch schon mit rauchen und "härteren" getränken (oder auch nur mehr ) probiert...
kommt drauf an bei was. ich singe dann meist vor mich hin um mich wieder aufzubauen.
maxi wie lange läuft denn dein derzeitiger vertrag? in dem ist ja eine summe festgelegt, die kann nur schriftlich geändert werden, also neuer vertrag aufgesetzt werden. ansonsten kannst du darauf pochen, dass bis zum ende der vertragslaufzeit der festgesetzte betrag bleibt
Tammi genau das habe ich auch gemacht! Schließlich wozu habe ich es schriftlich, aber geht nur bis zum 10.12. Im Januar muß ein neuer abgeschlossen werden.
ich geht meistens hoch wie keine ahnung was wenn mich was ärgert. ist zwar net immer so toll für die mit menschen. ich üb grad am frust wo anders auslassen. z.b dann singe ich oder wenn es die ziet zuulässt geh ich in den wald laufe oder schrei einfach mal in den wald.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ja schon...aber hat echt nix gebracht, es war so schlimm, dass ich am Tag darauf nichts die Kehle runterbringen konnte, dabei war ich mit meiner Tante essen...es roch lecker und mir war es peinlich, aber meine Tante hat es verstanden! Mein Hals war wie zugeschnürt! Also mir hat das nicht geholfen.
bei dr arbeit, brumm ich dann manchmal das berühmte omm für mich hin. manche finden das urkommisch aber mitlerweile haben die sich dran gewöhnt. den sonst arte der frust in aggresion aus die dann z.b bleche fliegen lassen oder wägen gegen die wand knallen lassen. kommt bei uns im betrieb öfters vor, net nur von mir.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.