LETZTE BESTELLCHANCE oder ÄNDERUNGSWÜNSCHE: heute, spätestens morgen bestelle ich die sachen, so wie oben gelistet!!!
bitte noch die restlichen ÜBERWEISUNGEN tätigen!!! Danke!
ich denke schon, muss nochmal durchrechnen. aber ich hoff, sonst muss ich auslegen, will heute bestellen. das geld von dir fehlt noch!!! hast du nun schon überwiesen?
sind also jetzt alle da, bis auf ronny und mama, die dann in eilenburg zahlen.
habe gestern bestellt. nur noch nicht überwiesen, da ich eigentlich nochmal rabatt bekommen sollte, weil mein t-shirt ja nicht so war wie gewünscht von der schriftgröße her. aber weiß jetzt nich, weil der rabattcode nicht ging, ob ich das einfach abziehen darf ... hoffe aber, dass ich das bis eilenburg geklärt hab und die t-shirts ausgeben kann.
maxi, jan, dennis und franzi schicke ich sie dann wieder zu. die gelder sind dafür noch da.
warum schickst du jans zu? der ist doch in EB
von selbst abziehen, ist nicht gut - da gibt es nur mahnung. aber mail denen doch noch mal bevor du überweist
Pulli für Franzi und T-Shirt für Maxi sind unterwegs. Das für Dennis liegt noch bei mir, evtl. hat Tammi schon die Zuarbeit fürs Geburtstagsgeschenk fertig, dann könnten wir einmal Porto sparen?!