So, hier bitte NUR eure Bestellungen reinschreiben! Für leichtere Beschreibung haben die Angebote Buchstaben und Zahlen, so dass ihr bitte immer folgendes angebt:
na wer wird denn da meine anweisungen nicht komplett befolgen.
@all: bei euch allen fehlt die angabe zur druckfarbe! ich würde in allen fällen schwarz wählen. hat jemand was dagegen?
@all: und noch eine frage: vorn der druck soll "Zieh & Hopp Fanklub" lauten oder mag wer seinen Namen dahin ("Zieh & Hopp Nick") oder auf den Arm?
danke.
@maxi: du meinst schon das damen-shirt, also Angebot D
eure preise schreibe ich demnächst, wenn die anderen sich auch entschieden haben. aber ich denke die bleiben so und sogar niedriger, also mit 5 % abzug könnt ihr schonmal rechnen.
Angebot : F
Farbe : grau
Größe: XXL
des mit dem runden schrieftzug
druck farbe: schwarz
kein name auf den ärmel und kein name nach dem zieh&hopp vorne drauf
duffi vergiss das oben von mir. net das du denkst ich bestell den pulli zweimal.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
"1)" is es am 27.9. um 9:27 Uhr , und dann um 10.53 Uhr is es "A)" . Ich will es so wie bei "1)" bedruckt haben.
Aha, ich glaube, ich habe verstanden. Die Zahlen stehen ausschließlich für die Logos. Das T-Shirt muss man sich wegdenken. Und die Art des T-Shirts sieht man dann anhand der Buchstaben. :-)
1A stimmt *gg*
Zusammenfassung der Bestellungen, inkl. Preis mit 5 % Rabatt!
Aufbau der "Rechnung":
Nick - T-Shirt (Farbe), Druck (Farbe), Größe, Name --> Preis to pay
flyingfranzi - F (grau), rund (schwarz), XXL, KEIN Name --> 29,83 €
Maxi - D (weiß/schwarz), 4 (-), XL, KEIN Name --> 21,00 €
shoottxns - F (grau), 6 (schwarz), XL, KEIN Name --> 30,78 €
Tammi - C (weiß/navy), 3 (schwarz), XXL, KEIN Name --> 23,28 €
justaguy - A (weiß/blau), 1 (schwarz), L, KEIN Name --> 21,00 €