Ihr könntet ja alle Seiten irgendwo speichern, dann habt ihr ein Archiv mit den alten Posts. Vielleicht kann man die irgendwie in das neue Forum integrieren. Ich habe das so verstanden, daß das alte Zeugs komplett verschwindet. Das ist schade, aber das ist immer das Risiko bei gratis Foren. Vielleicht sollten wir über ein Forum nachdenken, wo wir ein bisschen was zahlen für den zur Verfügung gestellten Platz. Das ist wirklich sicherer weil die uns dann den Platz nicht ohne weiteres wieder wegnehmen können.
Ich würde mich da selbsverständlich beteiligen finanziell. Es sind keine Beträge, die einen ruinieren, so teuer ist das nicht.
Das Wichtigste ist, daß alle Bescheid bekommen und das keine User verloren gehen irgendwie. Ich habe schon mehere Foren-Umzüge mitgemacht, die meisten treffen sich im neuen wieder von dem her ist es halb so schlimm. Das Ärgerliche ist nur, daß einem ein Stück Geschichte genommen wird.
das wäre eine möglichkeit. aber woher wollen wir dann wissen, ob es wirklich hält? ob die preise stabil bleiben? ob es nicht irgendwelche einschränkungen gibt?
Ja. Diverse Websites über Fußballer (welche sag ich mal nicht). 1. Versuch gratis Platz. Da haben die uns nach und nach den Platz gekürzt. Da mußten wir dann ständig Löcher stopfen und von verschiedenen Gratisseiten anbauen. Sah dann ziemlich chaotisch aus und hat uns ziemlich die Lust daran verdorben. Bei einer anderen Website haben wir dann Platz plus Adresse gekauft bzw. gemietet. Halbjährlich waren das 40 Euro. Das ist einigermaßen sicher, weil du ja einen Vertrag unterschreibst. Da müßen die sich schon dran halten und dürfen dir den Platz nicht einfach wegnehmen.
Aha... nur das mit dem Antworten ist etwas gewöhnungsbedürftig...An die Admis (Tammi und Jan und hatte Duffi auch Zeit?) Ganz herzlichen Dank fürs Einrichten und Übertragen!
och an dieses mit den antworten gewöhnt man sich relativ schnell. man kann au iwie einstellen dass der neueste post zuerst angezeigt wird. aba sin das einstellungen im forum oda macht das jeder selber für sich?
sanny..ja jetzt weiß ich auch wo man sowas findet mit neuesten nachrichten oder so... aber dass man kein Eingabefald hat stattdessen aber tolle Smileys auf Anhieb...naja hat auch was Gutes! Warum steht da beitrag speichern? und net einfach senden, schreiben oder so
Entschuldigung aber selbst alleine im Forum komme ich net klar! Wie soll es dann sein, wenn mehrere gleichzeitig posten? man kann nicht mal lesen, wer als Letzter gepostet hat, ob man das selbst war oder schon eine Antwort? Ich hoffe ihr versteht das als einen Verbesserungsvorschlag und nicht als Kritik.