Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.389 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | 2 | 3
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

09.12.2008 12:53
Frage zu rapidforum Antworten
Ihr könntet ja alle Seiten irgendwo speichern, dann habt ihr ein Archiv mit den alten Posts. Vielleicht kann man die irgendwie in das neue Forum integrieren. Ich habe das so verstanden, daß das alte Zeugs komplett verschwindet. Das ist schade, aber das ist immer das Risiko bei gratis Foren. Vielleicht sollten wir über ein Forum nachdenken, wo wir ein bisschen was zahlen für den zur Verfügung gestellten Platz. Das ist wirklich sicherer weil die uns dann den Platz nicht ohne weiteres wieder wegnehmen können.

Ich würde mich da selbsverständlich beteiligen finanziell. Es sind keine Beträge, die einen ruinieren, so teuer ist das nicht.

Das Wichtigste ist, daß alle Bescheid bekommen und das keine User verloren gehen irgendwie. Ich habe schon mehere Foren-Umzüge mitgemacht, die meisten treffen sich im neuen wieder von dem her ist es halb so schlimm. Das Ärgerliche ist nur, daß einem ein Stück Geschichte genommen wird.



Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.12.2008 12:38
Frage zu rapidforum Antworten
das wäre eine möglichkeit. aber woher wollen wir dann wissen, ob es wirklich hält? ob die preise stabil bleiben? ob es nicht irgendwelche einschränkungen gibt?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

12.12.2008 13:50
Frage zu rapidforum Antworten
Wenn du dafür zahlst ist das relativ sicher!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.12.2008 12:08
Frage zu rapidforum Antworten
aber was ist im internet schon sicher? hast du erfahrungen da drin, oder?!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

17.12.2008 21:15
Frage zu rapidforum Antworten
Ja. Diverse Websites über Fußballer (welche sag ich mal nicht). 1. Versuch gratis Platz. Da haben die uns nach und nach den Platz gekürzt. Da mußten wir dann ständig Löcher stopfen und von verschiedenen Gratisseiten anbauen. Sah dann ziemlich chaotisch aus und hat uns ziemlich die Lust daran verdorben. Bei einer anderen Website haben wir dann Platz plus Adresse gekauft bzw. gemietet. Halbjährlich waren das 40 Euro. Das ist einigermaßen sicher, weil du ja einen Vertrag unterschreibst. Da müßen die sich schon dran halten und dürfen dir den Platz nicht einfach wegnehmen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.12.2008 22:50
Frage zu rapidforum Antworten
das ist gar nicht raus, unser alter anbieter ist auch pleite gegangen

und hat uns nicht mal was mitgeteilt. Da konnte man nicht mal was dagegen tun. Und geld gabs auch net zurück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.12.2008 11:58
Frage zu rapidforum Antworten
ja das ist voll blöd. tammi.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.03.2009 20:44
#28 Frage zu rapidforum Antworten

Prima...alle Posts aus dem Rapidforum sind noch da


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.03.2009 21:49
#29 RE: Frage zu rapidforum Antworten
Aha... nur das mit dem Antworten ist etwas gewöhnungsbedürftig...An die Admis (Tammi und Jan und hatte Duffi auch Zeit?) Ganz herzlichen Dank fürs Einrichten und Übertragen!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

24.03.2009 23:26
#30 RE: Frage zu rapidforum Antworten

och an dieses mit den antworten gewöhnt man sich relativ schnell. man kann au iwie einstellen dass der neueste post zuerst angezeigt wird. aba sin das einstellungen im forum oda macht das jeder selber für sich?

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.03.2009 00:37
#31 RE: Frage zu rapidforum Antworten

sanny in meinem Alter ist man froh, wenn man seine Brille wiederfindet, apropos wo ist mein Avatar geblieben?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.03.2009 00:45
#32 RE: Frage zu rapidforum Antworten

sanny..ja jetzt weiß ich auch wo man sowas findet mit neuesten nachrichten oder so... aber dass man kein Eingabefald hat stattdessen aber tolle Smileys auf Anhieb...naja hat auch was Gutes! Warum steht da beitrag speichern? und net einfach senden, schreiben oder so

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.03.2009 10:18
#33 RE: Frage zu rapidforum Antworten

maxi, das wirst du neu reinsetzen müssen. kannst ja den link aus dem alten forum rüber kopieren.
die einstellungen findest du unter profil - avatar.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.03.2009 00:13
#34 RE: Frage zu rapidforum Antworten

Entschuldigung aber selbst alleine im Forum komme ich net klar! Wie soll es dann sein, wenn mehrere gleichzeitig posten? man kann nicht mal lesen, wer als Letzter gepostet hat, ob man das selbst war oder schon eine Antwort? Ich hoffe ihr versteht das als einen Verbesserungsvorschlag und nicht als Kritik.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.03.2009 14:34
#35 RE: Frage zu rapidforum Antworten
Überraschung!!!

@Maxi das kann ich irgendwie nicht einstellen.

@Duffi ich habe die Avatargröße auf 100x100 und 30 kb geändert. kannst deins also auch größer hochladen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.03.2009 00:14
#36 RE: Frage zu rapidforum Antworten

Also Tammi das ist ja echt der Wahnsinn! Du hast mein Bild wieder aktiviert, ach das finde ich echt lieb! Danke!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

31.03.2009 00:41
#37 Frage zu rapidforum Antworten
nettes Kaninchen...


so jetzt hab ich auch mein >Avatar wieder


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.04.2009 02:24
#38 RE: Frage zu rapidforum Antworten

Jan das ist das coolste Avatar was ich je gesehen habe!! Dagegen kommt kein Schlappohrhase an!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.04.2009 12:50
#39 RE: Frage zu rapidforum Antworten

der Hase ist als Erinnerung an unser Mucki und weil doch bald Ostern ist. Es soll sich mit nix messen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.04.2009 12:55
#40 RE: Frage zu rapidforum Antworten

jan ich hab deins mal etwas angepasst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz