Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, selber eine Website oder ein Forum zu machen, wahrscheinlich eine Website mit Forumlink so wie hier. Müßt ihr für dieses Forum zahlen oder ist das ein Gratisforum, das jeder bekommen kann?
Ach so, das hat nichts mit der eigentlichen HP zu tun, sondern nur eine Weiterleitung. Über welchen Anbieter seid ihr drin und was zahlt man da so im halben Jahr? Ist das günstiger als 45 € halbjährlich?
kommt doch auf die Adresse an und wieviel Platz man dazu haben möchte. Ich hatte mal Paket mit ordentlich Speicherplatz (halte nichts von Gratis, weil da immer gekürzt wird irgendwann) plus Wunschadresse. Dazu 2, 3 Alternativadressen und das waren ca. 40 € im halben Jahr. Bevor jetzt Fragen kommen:Seite gibts nicht mehr.
Ich lese gerade unter dem Forum den Satz vom 1.3.2009 - 1.6.2009 wird Rapidforum abgeschaltet. Hat das Auswirkungen auf unser Forum? Nehmt ihr dann ein anderes?
skispringen.com war auch von rapidforum, da stand das alte von Skispringen.com wird zum 31.12. abgeschaltet. Die haben jetzt ein neues, vielelicht kannst du ja dort mal fragen wie sie das machen.
Übrigens habe ich gehört daß dann alles weg ist was in den jeweiligen Foren an Posts gemacht wurde. Das wäre ja wirklich schade wenn das so ist. Oder speicherst du alle Threads irgendwo, Tammi?
ja also das sollte mindestens sein. die benutzer wären schon hilfreich. obwohl es voll schade wäre, wenn unser schön aufgebautes forum einfach so gelöscht wird