Thomas Morgenstern hat seine Ausbildung als Polizist abgebrochen und eine Ausbildung als Pilot zustarten. Er muss nun ´diverse Test bestehen und dann lernt er das Funken und da gehts los mit den ersten Flugstunden. Nach der Ausbildung kann er dann als Linien Pilot herum fliegen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
er meinte wenn er fliegen würde, dann könnte er sich die Flugstunden besser einteilen als wie wenn er in die Polizeischule müsste.
kenn mich da net aus...
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
und cih glaub, hab zwar keine ahnung davon, aber dass er als pilot mehr von dem gelernten auch anwendet als bei der polizei oder...
weil meistens treten da ja die extremfälle eigentlich nicht ein ... und es ist ja dann doch eher eintönig ..aber kommt natürlich drauf an was genau er da gemacht hätte
meinst du? ich weiß nich, ausbildung und beruf hat eh immer wenig miteinander zu tun, da könntest du schon recht haben, dass es bei ihm wirklich viel gemeinsam hat dann.