Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.432 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Cuy Offline

Besucher

Beiträge: 106

05.07.2008 22:49
Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten
tja...rechtzeitig beantragt wars...im april, also direkt zu semester-beginn, der vorläufige antrag war sogar im märz schon beim amt..

und, da du ja nun einen kleinen einblick in meine finanzen hattest, lieber herr h., siehst du, dasss ich das beantragen musste... meine mama verdient 800 euro im monat, muss davon auch miete zahlen, mein bruder bekommt geld nach lima, auto+versicherung+sprit, telefon, strom, gas...also is da schonmal nichts zu holen..

mein papa is in altersteilzeit bzw. dank dem schlaganfall scheints ja nun wohl rente zu werden...ist also auch nicht übermäßig viel zu holen..und wenn er was hätte, würde er es nicht rausrücken...

bleibt dann wohl außer antrag stellen nicht viel übrig..

und von april-juli hatten die doch ausreichend zeit, das zu bearbeiten, finde ich..

naja...wenigstens hab ich noch tantchen und oma, dann kann ich wenigstens nach den prüfungen mal 2 wochen zu schatzi...sponsored by oma und tantchen (anteilig zum geburtstag und zu den -hoffentlich- bestandenen Akademischen Zwischenprüfungen) natürlich...
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.07.2008 10:01
Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten
mhm, klingt echt nicht so gut. aber sei froh wenn du wenigstens noch nette verwandte hast, die dir mal was zustecken.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.11.2012 17:20
RE: Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten

Es gibt News von Anja. am 20.12.2012 wird sie ihren Freund in Oderwitz heiraten. Zum 02.02.2013 hat sich ein kleiner Lennox angekündigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.11.2012 21:03
#164 RE: Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten

Das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich wünsche der zukünftigen Familie ganz viel Glück für die Zukunft!

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

26.11.2012 21:04
#165 RE: Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und Schwangerschaft und den "Zukunftswünschen" von Maxi schließe ich mich einfach mal an

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.11.2012 22:12
#166 RE: Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten

und da sie wieder in die Lausitz zieht am WE, kommt sie dann auch wieder zum Kottmar :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.11.2012 01:01
#167 RE: Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten

Ja, Bunny, gemeinsam gefreut ist doppelt gefreut!

Tammi Kottmar zum Wohnen oder wegen Skispringen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.11.2012 22:47
#168 RE: Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten

Skispringen. Oderwitz ist nur 10-15 km weg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2013 09:04
#169 RE: Vokale werden überbewertet!: Anja+Cuys tschechische Welt Antworten

toll. gratuliere, Anja!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz