lol..ich stell mich in den regen, so dass borek mich danach auslachen kann ^^
also diesmal lag's dran, dass es in der sonne schön war und ich dann 2 schichten ausgezogen hab, aber als die sonne weg war nur eine schicht wieder an...
und später stand ich dann fast 2 stunden in der schlange vorm brauhaus.. da wars auch bitter kalt..
sannyyyyy....willste neue gerüchte kochen? dann brauchen wir noch ne gerüchteküche
Aber mir passiert das aber auch meistens, siehe Harrachov als ich dann mit einer schweren Bronchities im Bett lag und nach Liberec hatte ich auch mal wieder einen Husten. Sind aber komischer weiße immer nur wenn Lukas dabei ist.
nach neustadt war ich letztes jahr auch krank. liegt wohl daran das man da halt stundenlang nur rumsteht und das auf schneee. den die netten menschen der kontrolle haben mir meine styropording abgenohmen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
angeblcih war des zu groß aber wie ich dann gesehn hab, haben die nicht bei jedem so streng kontroliert,
also macht glaub fast jedes skiskispringen krank im winter.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich werd danach nie krank nur zum springen selbst, siehe seefeld...
cuy konnte nich nach fanta rufen???
ach ja, die gerüchteküche fängt an zu brodeln cuy