na is schon gigantisch was die da geschaffen habn. nur mir fehlt da innen und so irgendwie bissl die historie und die technischen daten. ansosnten, ja immer könnt ich das auch nich haben, aber der regenwald ist schon toll
wa hast du dagegen, biky?
Ich find sie haben einfach ein bescheidenes Preis-Leistungs-Verhältnis! Dazu kommt ne besch... Badwelt, man kann nirgendwo vernünftig schwimmen. Die Rutschen sind auch nicht wirklich der Brüller... Und mich nervt, dass man alles extra zahlen muss... Reicht das?
Extra zahlen? naja bei uns kostet ein Eintritt 5 € das ist viel zuviel! Ist schönes Bad ist aber Kombi-Bad und man kann nicht auswählen! Früher waren Hallenbad und Freischwimmer getrennt.
also ic find den preis okay. man kann ja schließlich die ganze zeit drin bleiben, ega wie lange. und wenn ich mir anschaue was man in manchen bädern bezahlen muss. da ist das eigentlich noch preiswert.
und das mit den rutschen extra zahlen finde ich okay, schließlich gibt es viele, die nicht rutschen. und so von den getränken und speisen her wars auch günstig.
wenn man schwimmen will sollte man in eine schwimmhalle gehen und nicht in eine tropenhalle
Hab mir heut bei meiner Tante ausgeliehen: Spiel des Schicksals von Barbara Wood. Wrou es geht kann ich noch nicht wirklich sagen - bin erst bei Seite 12^!