ich denk es ist immer noch besser keine angebote mehr zubekommen als Dorgen oder alkohol abhänig zu werden. klar isses doof nach so einer serie keine angebote mehr zubekommen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ach die werden bestimmt viel zu jung mit Erfolg und Glamour konfrontiert, werden mit roten Teppichen, Blitzlichtgewitter und Champagner verwöhnt und denken das sei das Leben... hinterher merken sie dann, dass sie keine Zeit hatten, echte Freundschaften aufzubauen.....
hm naja. Aber auch mit 50jahren kann es zu solchen abstützen komme. klar is das risiko dann geringer. Aber mal davon abgesehn wie isses den man is 50jahre alt hat erfolg und auf einmal will dich keiner mehr bei einem film.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich denke halt schon wenn du immer erfolg hattest und dann auf einmal 50 bist und dich will dann keiner mehr am Set haben. dann denk ich das es auch keine leichte zeit ist.