na da hast du ja noch mehr zeit ich denk auch ganz zuversichtlich. stressig wird es aber schon mit 4 prüfungen in 5 tagen und dann die woche drauf nochmal 3 oderso
Ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachten, fröhliche und besinnliche Stunden mit euren Familien und einen guten Start in ein noch besseres Jahr 2009!
Ich schließe mich allen guten Wünschen an: erstmal geruhsame Weihnachten mit vielen schönen Stunden im Kreis alle eurer Lieben - dann spielen die Geschenke sowieso (fast) keine Rolle mehr!
hetzen - kaufen - schenken, wer schafft es dabei noch an weihnachten zu denken?
Ich finde es schön, wenn man sich gegenseitig mit nett gemeinten Geschenken überrascht. Ich freue mich über jedes. Allerdings sollte man sich schon ein paar Gedanken darüber machen und nicht wahllos irgendwas schenken. Etwas persönlich sollte ein Geschenk schon sein. Generell finde ich Geschenke aber nicht wichtig, ein paar entspannte Tage mit der Familie ist das was zählt.
nun ja, also die geschenkausbeute war reichlich, nur leider auch wieder so dinge die ich nicht mag oder die kaputt sind das ofenfeuerzeug ist schon kaputt und ein rosa pyjama zieh ich auch nicht an ...
aber sonst war es ganz okay ham so ziemlich alles bekommen, was wir uns gewünscht haben