Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

19.12.2007 13:38
Weihnachtsgrüße Antworten
Ich habe den Thread hier eröffnet, damit jeder seine Weinachtswünsche und so rein schreiben kann.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

19.12.2007 13:40
Weihnachtsgrüße Antworten
Da fange ich auch mal gleich an, und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage mit der Familie und mit denen die euch wichtig sind und natürlich auch einen guten aber sicheren rutsch ins Jahr 2008.
Und ich hoffe das wir weiterhin so ein Spaß ihr bei Zieh und Hopp haben (im Chat oder im Forum)

Veselé vanoce a stastný nový rok.

Preje Anja
(das ist tschechisch, wenn jemand fragt)
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.12.2007 00:07
Weihnachtsgrüße Antworten
Oh Anja das hast du so nett und lieb formuliert, da kann ich mich nur anschließen!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

20.12.2007 18:29
Weihnachtsgrüße Antworten
Weht im Schnee ein Weihnachtslied
Leise über Stadt und Wälder,
Sternenhimmel niedersieht,
Und der Winternebel zieht
Um die dunklen Tannenwälder.

Weht im Schnee ein Weihnachtsduft
Träumerisch durch dichte Flocken,
Füllt die schwere Winterluft,
Und aus weichen Wolken ruft
Sanft der Klang der Kirchenglocken.

Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
Liebend über kalte Erde,
Geht dahin und lächelt lind,
Hoffend, dass wir gütig sind
Und die Menschheit besser werde.

FROHE WEIHNACHTEN @ all

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

20.12.2007 23:33
Weihnachtsgrüße Antworten
Sehr schön Sanny
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.12.2007 14:27
Weihnachtsgrüße Antworten
Ich wünsch euch allen ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest im Kreise all eurer Lieben, gut gefüllte Weihnachtsteller und ein paar erholsame Feiertage, um Kraft zu tanken, für alle Aufgaben, die noch kommen!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.12.2007 10:46
Weihnachtsgrüße Antworten
Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche euch frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann, besinnliche Feiertage, eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2008.

Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, tauschen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von Dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen?
Viel schöner ist es zu verweilen.
Und vor allem dran zu denken,
sich ein "Päckchen Zeit" zu schenken.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.12.2007 13:24
Weihnachtsgrüße Antworten
sehr schön Duffi ich schenk dir au so nen Päckchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

23.12.2007 13:26
Weihnachtsgrüße Antworten
oh so ein päckchen könnt ich manchmal auch dringend gebrauchen

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

23.12.2007 16:45
Weihnachtsgrüße Antworten
Wir beklückwünschen sie zu ihrer Wahl! Mit "Weihnachten" haben sie sich für ein Spitzenerzeugnis der internationalen religionsgeschichte entschieden. Seit Jahrhunderten erfreuen sich die Menschen auf der ganzen Welt an den Wirkungen von "Weihnachten". Im Bestreben, unsere produkte für sie immer mehr zu verbessern, legen wir auch in diesem Jahr eine aktuelle und verbesserte Version des zweitausendjährigen Klassikers vor. Bitte beachten sie unsere Hinweise zum sachgemäßen Umgang mit "Weihnachten", damit sie und ihre Familie möglichst lange daran Freude haben.


"Weihnachten":
Inhaltsstoffe: Tradition (jüdisch/christlich),christliche Botschaft( Spurenelemente: Heidentum, Aberglauben), Rührseligkeit (Rotz und Wasser), naturidentisches Harmoniebedürfnis, Aromastoffe ( Wiehrauch, Myrrhe), Kommerzdenken. koservierungsstoff: echte Friedenssehnsuch. Keine genmanipulierten Zutaten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Lebenspartner oder Therapeuten.

Hinweise zur Anwendung:

Achtung bei der Annäherung:
Fahren sie vorsichtig an das Ende des adventlichen Gefühlsstaus heran. Bewahren sie ein ausgeglichenes Verhältnis von Motion und Emotion. KOmmen sie bei der Vorbereitung nicht ins Schleudern. Gerade zu den Feiertagen wird der zwischenmenschliche Verkehr oft zähfließend und stockend. Familiäre Auffahrunfälle verursachen jedes Jahr Kratzer im Lack, heftige Schleudertraumata und auch familiäre Totalschäden.

Schenken muss sein!
Lassen sie sich nicht einreden, dass sie und ihre Lieben ohnehin schon alles besitzen. Wir schenken nicht, weil wir etwas brauchen, sondern weil wir etwas geben wollen. Also überlegen sie sich, was der Beschenkte nicht braucht, aber trotzdem gern hätte. Und dann schenken sie ihm kräftig eine ein!

Singe wem gesang gegeben!
Vor allem gilt hier der Umkehrschluss. Es gibt seh schöne CDs mit Weihnachtsmusik.


Ein Baum muss her!
So wird wenigstens einmal im Jahr im Wald für Ordnung gesorgt.

Essen sie!
Egal, ob Weihnachtsgans, Karpfen oder Kartoffelsalat. Ohne Völlerei gibt es keine Askese. Und ohne Askese keine spirituellen Erfahrungen.

Gehen sie in die Kirche!
Wenn sie das normalerweise nicht tun, dann jetzt erst recht, Besetzen sie im Gotteshaus ohne falsche Scham die besten Plätze der fleißeigen Kirchgänger. Wünschen sie ihnen den Weihnachtsfrieden

Lassen sie sich vom Zauber des Festes berühren!
Für einen Nachmittag sind selbst Hausmeister freundlich. Es gibt sogar freie Plätze im ICE nach Frankfurt. IM Schwimmbad ist man ganz allein. Oder genießen sie die freie Zeit mit einem guten Buch.


Na dann kann ja nix mehr passieren^^

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

23.12.2007 19:55
Weihnachtsgrüße Antworten
Ich glaube das Päckchen Zeit braucht jeder.

Ach und Ski das ist wirklich sehr gut
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.01.2008 10:29
Weihnachtsgrüße Antworten
Es heißt zwar Weihnachtsgrüße aber ich stelle auch gleich mal meine Glückwünsche für neue JAhr hier rein.

Ich wünsche euch hiermit einen guten start ins neue Jahr. Wünsche euch viel gesundheit, Zeit, Spaß am Leben und was ihr euch so selber wünscht oder vornimmt. Aber auch vorallem das wir dieses Jahr auch wieder soviel Spaß und freude hier im Chat, Forum und allgemein mit dem Fanklub haben.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.01.2008 10:31
Weihnachtsgrüße Antworten
Vergiss 2008 nie das dass Leben kurz ist, also breche nie die Regel, vergebe schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft und laß niemals zu dass du das lachen verlernst.

Das schrieb mir meine Cousine und von daher fand ich es gut und habe mir gedacht das es auch hier rein gehört
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

02.01.2008 15:35
Weihnachtsgrüße Antworten
Ich wünsche euch auch alles erdenklcih gute.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.01.2008 15:43
Weihnachtsgrüße Antworten
Danke
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2008 14:18
Weihnachtsgrüße Antworten
... und ein gesundes neues jahr!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

08.01.2008 14:21
Weihnachtsgrüße Antworten
Ganz genau
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2008 16:07
Weihnachtsgrüße Antworten

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

08.01.2008 16:26
Weihnachtsgrüße Antworten
aber was ich mir so für das Jahr noch wünsche ist viel gesundheit
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2008 16:38
Weihnachtsgrüße Antworten
das kann wohl jeder gebrauchen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz