Wir haben schnee der aber nicht so richtig weiß was er macht. Der ist glatt, naß dann schneit es wieder neu. Dann taut es wieder weg, dann ist es noch glatter als vorher. Nee so macht Winter nicht spaß
das scheint diesmal wieder genauso ein warmer winter wie letztes jahr zu werden es ist viel zu warm für diese jahreszeit und regnen tut es auch überall
so genau weiß ich das ja au net. ich weiß nur das des so große schlitten sind und die sind aus echtem Holz und hat ne kufe die so nah oben läuft. Hier genau infos nur leider ist das bild nicht aktuel mit den heutigen schlitten.
Ja Tammi habe mir extra die Bekanntmachung noch aufgehoben, also Hörnerschlittenfahren ist in O-thal am 8.3.08 auf dem Fichtelberg am Vortag ist Training.
In Garmisch-Partenkirchen ist jedes Jahr auch ein Hornschlittenrennen mit den abenteuerlichsten Gefährten, die oft zerdeppern, einige Teilnehmer sind dann wenigstens mit den Kupfen gemeinsam durchs Ziel gerannt ..Das ist am 6.1. und geht über eine Strecke von 1200m bis zur Partnachklamm.
franzi ja so ähnlich aber net solang sehen die Schlitten da auch aus.