hei das stimmt. Jaja die Maxi hat halt gegooglet oder ? aber für was gibts google, für alle probleme.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
02.02.2008 23:51
franzi, nein nein von wegen Google die beidseitig bedruckte Postkarte über das Hörnerschlittenfahren am Fichtelberg habe ich im Sommer am Kottmar bekommen! Da steht alles genau drauf, falls wer mitmachen will! Die habe ich bis jetzt aufgehoben. Nicht dass ich mitmachen wollte....
Duffi weißt du noch?
aso maxi.
hei der halbe fanclub auf dem hornschlitten wär doch auch mal was :-)
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
04.02.2008 03:51
jaja ich erwarte euch dann im Ziel und feuere euch an!!
es hat am Samstag geschneit und es würde reichen zum psuren aber da der Wetterbericht wieder wärmer bringt spuren die leider net.
Biky
Offline Landestrainer
04.02.2008 19:17
echt s soll schon wiedr wärmer werden? naja momentan is eh komisch. nachts so kalt und tagsüber dann doch fast frühlingshaft!
Duffiline
Offline Plaudertasche
11.02.2008 11:46
ich weiß gar nicht nmehr wie der winter aussieht.
Duffiline
Offline Plaudertasche
13.02.2008 12:59
Biky
Offline Landestrainer
13.02.2008 19:25
Maxi
Offline Weltmeister
14.02.2008 02:35
hach, seit Tagen Sonnenschein, sogar heute nach dem dicken Nebel, seid net traurig, wir hatten im Münsterland in den letzten Wochen nur Sturm und Regen. Vorgestern stand bei der Örtlichen Hochwassermeldung keine besonderen Vorkommnisse, nur einen Keller leegepumpt...ja also...danke, wenn das unserer wäre, würde das ja schon für Nervenkrisen reichen!
Duffi ich wollte eigentlich nur wissen, woher ich diese Hornschlittenkarte aus dem Fichtelgebirge herhabe, kann echt nur vom Kottmar sein!
shoottxns
Offline Olympiasieger
14.02.2008 21:15
Montag war das letzte Mal Sonne...seitdem nur noch Nebel
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Maxi
Offline Weltmeister
15.02.2008 05:25
Wasdu hattest auch Nebel und ich dachte das gibt es nur in den Münsterlandgedichten von Annette von Droste Hülshoff. Gar schaurig ist es übers Moor zu gehn...
shoottxns
Offline Olympiasieger
15.02.2008 20:00
heute war am mittags Sonne
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Biky
Offline Landestrainer
15.02.2008 21:42
Ui heut war doch wieder ein bissl winter-feeling. die pfützen waren morgens sogar gefroren!
Duffiline
Offline Plaudertasche
19.02.2008 16:17
minus12grad ist ja schaurig kalt die haben wir nur nachts hier und tag ca. -1grad oder so.
Duffiline
Offline Plaudertasche
19.02.2008 17:11
boah is ja der hammer.
Tammi
Offline Sport-Gott
19.02.2008 21:45
altenberg liegt halt günstig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV