na wundernbar. ich muss zugeben wenn ich mal frei habe verschlaf ich dann auch meistens das 7uhr schippen. den ich denk mir dann is ja shit aufstehn gugen obs geschneit hat oder net...
wenn es am abend davor geschneit hat gug ich schon das ich dann morgens um 7uhr guge ob man schippen muss oder net..
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
zum glück net. hier isw hier sonne pur. mir is aber heute dauernd kalt, schätze mal schlaf mangel und so.
Bissl viel derzeit aber hab jetzt dann 2sonntag frei. Morgen werd ich mal schauen ob ich mal wieder etwas runter komme und einfach mal an nix denke
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
doch. grad wenn marcus früh raus is und dann ja gegen 13 uhr schon wieder daheim ist, da steh ich auch fast mit ihm auf, damit ich bissl was schaff. das passt schon. er ist ja dann eh auch abends zeitig müd, also kann ich das ja auch sein
er arbeitet als konstrukteur bei deckel maho.
und das kuriose ist, wenn er da einen freitag oder samstag eher gehen wöllte oder urlaub haben, an denen pflichtarbeit angesagt ist, dann muss er die an einem anderen freitag und samstag nacharbeiten. voll krass. die werden da richtig gezwungen zu arbeit. da gibt es nichtmal ausnahmen bei der eigenen hochzeit. das hatte ein kollege von ihm letzten samstag, na der darf diesen samstag nacharbeiten. ist doch krank, oder!?
oh man das is ja net normal. is halt net so einfach heut zutage nen guten job zufinden wo es keine hacken gibt den die ag wissen genau das die leute drauf angewiesen sind.
die schlimmsten Arbeitgeber sind Zeitarbeitsfirmen die einen für Helfertätigkeiten einstellen....das ist Sklaverei schon fast. Aber wenn man drauf angewiesen ist lässt man das auch mit sich machen.
franzi ja eine liebe Bekannte hatte noch kein Geld bekommen, hatte aber schon Überstunden in einem neu eröffneten Kaufhaus...da habe ich ihr gesagt, das ist bestimmt nur anfangs so, zum Einrichten. Ja und echt sie hat diese Woche frei. Aber so hätte das auch nicht weitergehen können!
bei uns gibts das ganz selten mit überstundenabfeiern weil das ja net viel bringt. den das probleme is wenn ich abfeier müssen die anderen mehr machen und wenn die abfeiern dann hab ich wieder mehr überstunden.
ich darf übernächste woche abfeiern.