Die krankenkasse hilft da eh nicht weiter, eher im gegenteil manchmal muss man die kk regelrecht bekämpfen damit die wenn man was braucht bezahlt oder infos heraus gibt. Zum glück gibts es Vereine und das Internet.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi hat eigentlich schon jemand ausgerechnet, wieviel ein sagen wir mal 70 jahre alter Mensch zurückbehalten hätte, hätte er das Geld auf einer Bank gespart seit Jahrzehnten? Andererseits habe ich gehört, wenn man nicht mehr zahlen will, wird alles gestrichen. Allerdings falls man ans Existenzminimum gerät, gilt es wohl weiter. Das ist ein Argument! Gilt aber wohl nur für die gesetzlichen.
Mein Vater hat die Krankenkasse gekündigt und ich habe wieder einbezahlt, ich glaube mein Vater hatte recht und war sehr voraussehend. Er meinte, dass man mehr einbezahlt als man rausbekommt.
Ne besser gehts echt nicht. Der prof der dort neben weitern ärzten da operiert war bei der ersten CI-op in Deutschland ( Hannover) dabei und operiert heute noch. Hannover und Freiburg arbeiten ja zusammen mehr oder weniger man tauscht sich aus und so.
Ich warte weiterhin brav auf die entscheidung der krankkasse.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi das lese ich erst jetzt, weil ich im Forum rumstöbere, wenn der Chat vorbei ist. Warum schaust du nicht mal vor dem Worken beim Stammtisch vorbei? Also an alle: Sonntag, Mittwoch und Freitag ab 20:15