geht alles, denke ich. viele kommen heutzutage mit weniger backenzähne auf die welt. weil der mensch eh nich so viele braucht. is also eigentlich ganz natürlich
das ist der hinterterste zahn. ich hatte mal ein kleines loch das ausgebohrt wurde aber anscheinend net gescheit und dann folgte ne wurzelbehandlung und dann viel füllung. und jetzt wird ne krone benötigt damit der zahn net auseinander fällt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
das kommt noch dazu, jan. und es ist eben immer eine lücke, in der sich reste besonders gut verfangen und deren ränder dementsprechend besonders anfällig sind!
Ich konnt ja noch net mal sehn was die da alles rein gemacht hat, weil die meine haare kopf über geföhnt hat, aber meine frisur sah danach schon geil aus hab die jetzt grad au so aber lang net so verklebt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.