Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.02.2012 05:50
#1481 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Huch. ich war ja schon lange nicht mehr hier online.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.02.2012 23:56
#1482 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja stimmt Wie geht es dir denn?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.08.2012 00:25
#1483 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi, wir haben deine Seite wiederbelebt, wäre doch schade, wenn du nicht mehr draufschreibst.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.08.2012 14:00
#1484 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

huhu
ich leb noch. Hab nen sonnenbrand am allerwertesten, ist nicht grade toll. Ansonsten gehts mir gut.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.08.2012 01:31
#1485 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi also echt Sonnenbrand am Allerwertesten ist absolut cool! das ist aber lieb, dass du dich meldest! Wie geht es dir?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.08.2012 17:23
#1486 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

mir gehts sonst gut. mir macht nur diese schwüle etwas zuschaffen, fühl mich wie ausgelutscht.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.08.2012 00:47
#1487 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi, ja wo du lebst kühlt es nachts nicht so stark ab wie in den Alpen. Dort kann man sich bis zum Morgen wenigstens etwas erholen. Aber jetzt ist es ja etwas kühler geworden. Und der Regen tat der Natur auch gut!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

26.08.2012 14:56
#1488 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

hier kühlt es schon ab in der nacht aber das bringt ja nicht viel bei mir wenn in der Backstube so an die 40grad oder so herschen. Dazu kommt bis ich heim komme hat es draußen ja schon wieder 30grad oder so.
Ich mag ja die wärme schon aber es sollte für mich trockene wärme sein.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.08.2012 00:13
#1489 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi stimmt, um die Backstube im heißen Sommer beneide ich dich nicht. Sonnenschein tut der Laune immer gut. Stimmt, es wäre schon von Vorteil, wenn sie überwiegend trockene Wärme spenden würde.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

02.09.2012 19:31
#1490 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

nur noch eine woche dann relexen ohne ende.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.09.2012 00:33
#1491 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Die einen haben den Urlaub schon rum, manche müssen bald zurückfahren und du darfst dich drauf freuen, das Warten lohnt sich....

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.09.2012 11:14
#1492 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

jepp genau ich freu mich schon voll. In den sommerferie haben bei uns halt die leute mit kinder den vorzug was ja auch logisch ist.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.09.2012 23:25
#1493 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Übrigens, Franzi es gibt hier auch anderer Leute Threads, die sich über Antworten freuen, dies sage ich auch allen, die dies lesen

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.10.2012 10:17
#1494 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

So urlaub ist vorbei. Das Wetter in Südtirol war super, bis auf ein Tag regen war es sonst sonnig. Nachts war es zwar auch schon recht kühl aber es war noch ok. Der See war am anfang noch super warm aber man merkte schon das er am abkühlen war weil die nächste kühler wurden.
Das Oktoberfest war ein erlebnis für sich.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.10.2012 22:52
#1495 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Schön, Franzi, unglaublich, dass euer See in Südtirol noch warm genug zum Baden war! Und super, dass ihr auf dem Rückweg eine Zwischenstation fürs Oktoberfest eingelegt habt!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.10.2012 12:12
#1496 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Hach war diese woche stressig. Hät ich bloß eher mich um die Winterreifen gekümmert, dann wär ich da net 3stunden mehr oder weniger nutzlos in der gegen herum gesessen oder gelaufen umzuwarten bis die Reifen drauf waren.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.10.2012 01:30
#1497 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja Franzi, aber wenigstens bist du jetzt auf der sicheren Seite mit den Winterreifen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.10.2012 11:35
#1498 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja klar war ich auf der sicheren seite jetzt am wochenende. Es ist halt blöd wenn man eingendlich jede menge arbeit herum liegen hat und das dann an einem anderen tag machen muss, bloß weil so reifen drauf mache 3stunden geht.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.11.2012 14:09
#1499 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Endlich mal wieder etwas sonne hier, bei der nebelsuppe der letzten tag fühlt man sich nur dauernd müde.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.11.2012 23:36
#1500 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja die Sonne tut gut, aber beim Auto fahren steht sie so tief, dass man kaum was sieht. Das war heute sogar Thema im Lokalfunk.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz