Franzi, ja wo du lebst kühlt es nachts nicht so stark ab wie in den Alpen. Dort kann man sich bis zum Morgen wenigstens etwas erholen. Aber jetzt ist es ja etwas kühler geworden. Und der Regen tat der Natur auch gut!
hier kühlt es schon ab in der nacht aber das bringt ja nicht viel bei mir wenn in der Backstube so an die 40grad oder so herschen. Dazu kommt bis ich heim komme hat es draußen ja schon wieder 30grad oder so. Ich mag ja die wärme schon aber es sollte für mich trockene wärme sein.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Franzi stimmt, um die Backstube im heißen Sommer beneide ich dich nicht. Sonnenschein tut der Laune immer gut. Stimmt, es wäre schon von Vorteil, wenn sie überwiegend trockene Wärme spenden würde.
So urlaub ist vorbei. Das Wetter in Südtirol war super, bis auf ein Tag regen war es sonst sonnig. Nachts war es zwar auch schon recht kühl aber es war noch ok. Der See war am anfang noch super warm aber man merkte schon das er am abkühlen war weil die nächste kühler wurden. Das Oktoberfest war ein erlebnis für sich.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Schön, Franzi, unglaublich, dass euer See in Südtirol noch warm genug zum Baden war! Und super, dass ihr auf dem Rückweg eine Zwischenstation fürs Oktoberfest eingelegt habt!
Hach war diese woche stressig. Hät ich bloß eher mich um die Winterreifen gekümmert, dann wär ich da net 3stunden mehr oder weniger nutzlos in der gegen herum gesessen oder gelaufen umzuwarten bis die Reifen drauf waren.
Ja klar war ich auf der sicheren seite jetzt am wochenende. Es ist halt blöd wenn man eingendlich jede menge arbeit herum liegen hat und das dann an einem anderen tag machen muss, bloß weil so reifen drauf mache 3stunden geht.