die bands aus sachsen? neeeee.... silbermond war mal als vorband in trier... aber die müssen ja nich hier hinkommen, damit ich die ken... wäre schön wenn ich schon alle bands livegesehen hätte, die ich höre
yeaaaaaah hab grad noch ne band entdeckt... schrecklich.. da rennt der schlagzeuger von denen fast jeden tag bei uns im haus rum un ich hab kein plan dass der ne band hat :D:D:D
jap die spielen ja auch bei der rocknacht in üttfeld, da spieln hesslers auch... man... ich sollte mich mal mehr mit den bands hier beschäftigen :D:D:D
John Q. Public sind auch aus der eifel... oder auch hunsrück... auf jeden fall ausm raum trier/bitburg wittlich... sind sowieso alle bands die ich hier vorgestellt hab
ohhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeee....fang nicht schon wieder mit Judith Nieder an......da bekomm ich ganz dolle Bauchschmerzen......du kennst mich ja...*LOL*
habs mir grade eben mal angehört...sie macht ja keine schlechte musik,das muss ich ihr ja lassen,vor allem die schönen gitarren,die man da hört....*dahinschmelz*