mmh... n bissl sorgen mach ich mir schon bei dem gedanken, dass ski alleine auf peilomat losgelassen wird... sebi is n eifler jung, der kommt mit so einer situation doch bestimmt nicht zurecht
boaaaaaaah sanny nö ich hab den net fallen gellasen der is nur fast vor uns runtergefallen ( also als es zurück für ihn ging) weil die komischen leute vor uns das net gecheckt ham und die haben den vorne erst nach 3 versuchen hochgekriegt un da musste flo noch mit helfen
aber die vorband war auch geil... der sänger hat die ganze zeit die wenigen th-fans die da waren verarscht un die hams net gemerkt
hab gehört die geben demnächst ein konzert in leipzig und tagsdrauf eins in weißenfels?! ist das nicht dumm, zwei konzerte an zwei nebeneinander liegenden orten zwei tage nacheinander?!
jap genau... nööö die haben zwar wenig fans, aber die sin toll und wenn das so nah beieinander liegt ( ich hab ka wo weissenfels is :P) kommen da auch ungefähr die selben leute hin
aber die haben doch gar nicht so wenige fans,ich meine die haben doch UNS!
also ich mag die jungs ja,auch wenn sie ab und zu mal spinnen und ihre macken haben,die sind SPITZE!!!Lol
ey SPINNEN is untertrieben...
das hat hennich mir geantwortet, auf die frage, warum schlagzeuger immer ihre noten vergessen oder verlieren und warum die so bescheuert sin:
Nun ja, wir sind simpel konstruierte Wesen, die sich schlicht und einfach nicht merken können, wo sie was ablegen. Daher das Verschusseln von Dingen.
Und: Schlagzeuger werfen ihre Noten nicht durcheinander-Schlagzeuger können nämlich gar nicht lesen, und schon gar keine Noten.
Hätten wir diese Gabe, würden wir vermutlich nicht mit zwei Hölzern vom Urinstinkt angetrieben auf Trommeln herumschlagen und dabei das Gesicht zu lustigen Grimassen verziehen.
Aber irgendwie ist gerade das doch auch liebenswert, oder?
ich hab mich so kaputt gelacht
öhm sina wann is der sebi denn mal in bitburg? dann gehn wir mit dem ins coyote