Also ich wäre auch für ein Foto... Auch wenn das blöd klingt, aber zu allen anderen Sportlerwahlen weiß man ja auch, welches "Gesicht" man da eigentlich wählt. Und wir wissen schließlich alle, dass es kein Schönheitswettbewerb ist!
Wegen der Preisübergabe denk ich auch, dass man den Ort wechseln sollte, da sonst wirklich solche Gedanken kommen könnten, dass der oder der bevorzugt werden... Das wäre, als wenn ne Miss-Wahl jedes Jahr im gleichen Ort stattfindet...
Naja Duffis Vorschlag ist doch nciht schlecht das man es dann denn Vereinen dann sagt und sie das dann so machen oder halt das wir dahin fahren. Tammi ich denke es haben sich genug Leute darüber geäußert das es nicht immer auf dem Kottmar statt findet. Also würde ich doch sagen die mehrheit stimmt ab.
ja das stimmt schon, aber wie gesagt, ich denke das is eine frage der organisation. vielleicht können die trainer auch eine liste der geplanten starts mitgeben!? so dass wir dann planen können, wo der preis übergeben werden kann!?
ja das wäre schön... ich weiß nur, dass die aus der oberlausitz eigentlich nie mit der jugend in eilenburg starten... ins erzgebirge fährt von uns ja eigentlich niemand, oder? und sonst müsste man halt sehen
ja, es muss nicht immer ein fanklubtreffen sein. aber unter absprache mit den vereinen findet sich da bestimmt dann ein geeigneter punkt.
aber erstmal sollten wir an die umsetzung gehen und die vereine anschreiben und denen unseren vorschlag unterbreiten.