Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.09.2007 15:23
Nachwuchs-Wahl Antworten
Was haltet ihr davon, wenn der Fanklub jede Saison den besten Nachwuchssportler in jeder Sportart ehren würde? Ich würde die Vereine von Sachsen anschreiben, so dass jeder Verein 2 Vorschläge mit begründung machen kann und die fanklub mitglieder wählen dann den besten? Man müsste ja keine teuren Preise machen, eher sowas wie ne Urkunde oder ähnliches. Was halt eher symbolischen charakter hätte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

23.09.2007 20:01
Nachwuchs-Wahl Antworten
find ich gut und ich glaub ne urkunde is au besser als irgendein geschenk... das is immer was besonderes.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.09.2007 20:30
Nachwuchs-Wahl Antworten
jo ne urkunde von wegen "gewählt vom fanklub zieh-und-hopp" gute idee!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.09.2007 20:58
Nachwuchs-Wahl Antworten
Ganz prima Idee, wirklich, aber da ich keine Ahnung habe ist meine Meinung wenig hilfreich!
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.09.2007 21:00
Nachwuchs-Wahl Antworten
wieso denn maxi? wenn die vereine selbst vorschläge machen und diese begründen kannst du ja immer noch danach gehen, welche begründung die am einleuchtendsten ist!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.09.2007 00:03
Nachwuchs-Wahl Antworten
Ja und hier findet man dann die Begründungen???
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

24.09.2007 13:06
Nachwuchs-Wahl Antworten
Ja also die Idee ist echt klasse. So sieht auch der Nachwuchs das wir uns wriklich für sie interessieren.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.09.2007 16:24
Nachwuchs-Wahl Antworten
super idee! vor allem ist das auch gut fürs image und ich denke das macht nicht jeder Fanklub so. Und man wird sicherlich dadurch auch bekannter.
Aber natürlich steht die Ehrung im Vordergrund. Wäre natürlich gut wenn sich dann immer ein paar finden, die dann die Urkunden übergeben.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

24.09.2007 20:47
Nachwuchs-Wahl Antworten
also da wir ja die meisten der "kleinen" nicht kennen, wäre das echt eine gute idee nach den begründungen zu gehen. dann noch je ein foto der nominierten...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.09.2007 21:17
Nachwuchs-Wahl Antworten
Ja genau Sanny, wenn man ein Foto hat, hat man zu jemandem gleich eine bessere Verbindung, weil man sich ja auch ein wenig selbst ein Bild machen möchte.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.09.2007 23:59
Nachwuchs-Wahl Antworten
also mein gedanke war so... bewertet wird der zeitfraum vom 1.5. bis 31.3. und am Kottmar zum Fanklubtreffen werden dann die ersten 3 geehrt...

und vielleicht unterteilt man das in 2 Klassen... einmal bis AK 13 und einmal von AK 14 bis Junioren ???

Die Trainer sollen dann nach folgenden Kriterien bewerten:
1 - Trainingsfleiß
2 - Teilnahme an Wettkämpfen
3 - Technische Verbesserungen -> Sprungstil
4 - Leistungssteigerung allgemein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2007 08:14
Nachwuchs-Wahl Antworten
das klingt ja schon bald so wie unsere lehrer maxi und sanny, da sind auch manche so drauf, reichen sie mal ein Foto ein, dann gebe ich ihnen eine Note ...

Soll das heißen man muss dann zum Kottmar kommen, Tammi???

Das mit der Unterteilung finde ich gut.

die Kriterien sind gut gewählt. vielleicht mit kleinem Steckbrief, bzw. könnten den dann immer die Gewinner noch für unsere Page ausfüllen!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

25.09.2007 13:55
Nachwuchs-Wahl Antworten
Also ich finde das es dann jedes JAhr woanders ist. Sonst denken vielleicht die anderen Vereine das der SC Kottmar bevorteilt wird.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.09.2007 16:27
Nachwuchs-Wahl Antworten

Ich finde ein Bild wäre nicht schlecht, den sonst sieht man ja net wenn man da bewertet den ich denke das manche die hier mit bewerten den nachwuchs noch nie gesehn hat oder zu miendest Bilder dann vonn den ersten 3 der bewertung. Ansonsten ist diese idee gut.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2007 20:48
Nachwuchs-Wahl Antworten
ich finde es wiederum ganz gut, wenn man nicht danach geht, wie er ausschaut, oder was im stecki steht...

es soll lediglich danach gehen, wessen leistungen ihr am höchsten einschätzt

und kottmar einfach deswegen, weil da die meisten springer vor ort sind... wenn du eilenburg nimmst und die sind nicht da, willst du die dann einfliegen lassen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2007 13:41
Nachwuchs-Wahl Antworten
eben tammi, das war auch meine überlegung. ich bin auch dafür dass man das anhand der leistungen abschätzen sollte.

naja ich würde mal denken man sollte schauen von welchem verein die sieger sind und dann eben da hin gehen. ansonsten bekommt es der trainer. und wir legen einen brief vom fanklub bei.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.09.2007 19:27
Nachwuchs-Wahl Antworten
Oder so Duffi so kann man es auch machen. Aber wie gesagt das man es nur am Kottmar macht finde ich persönlich nicht so toll. Die IDee von Duffi ist doch gut.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.09.2007 22:32
Nachwuchs-Wahl Antworten
für den kottmar spricht halt, dass man das siegerpodest da mit nutzen könnte und die sportler vor vielen zuschauern geehrt werden. wenn man den preis nur dem trainer mitgibt oder dem sportler dann einfach so den preis gibt, ist halt auch blöd... finde ich zumindest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.09.2007 10:31
Nachwuchs-Wahl Antworten

ok dann machen wir das anhand der leistung und wenn die gewinner dann verstehn kann man ja dann evtl. eine kleine stecki mit bild machen damit wir die die leute nicht kennen wissen wenn wir gewählt haben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.09.2007 15:17
Nachwuchs-Wahl Antworten
ja aber ich denke man hat auch an anderen orten viele zuschauer, das muss doch nicht unbedingt immer der kottmar sein. warum sollen die springer immer zu uns kommen und nicht wir zu ihnen!?
man könnte auch eine umfrage bei den entsprechenden vereinen machen. und man könnte das ja dann da auch vorneweg anmelden dass man eine ehrung vornehmen möchte.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz