Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

03.06.2007 19:09
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
Hallo an alle!

Wie sicherlich schon bemerkt wurde, habe ich mich in den letzten Monaten ziemlich rar gemacht. Das hat nichts mit den Leuten hier zu tun, sondern damit, dass ich mich im Moment nicht so recht für Skispringen interessiere. Habe zu fast keinen Leuten mehr Kontakt, mit denen ich in der Skisprung-Zeit Kontakt hatte. Ich bin nicht wirklich glücklich drüber, aber das Thema was beide Seiten früher mal Spaß gemacht hat, ist eben auf einer Seite nicht mehr das TOP-Thema.

Tja, nun mal zu mir. Also, mir geht es im Moment wieder gut. Vor 2 Wochen ereignete sich eine nicht so tolle Sache, die ich aber später erst anspreche. Vorher muss ich euch erklären, dass ich seit letztem Jahr 20 kg abgenommen habe. Ich bin tierisch stolz drauf, dass ich soweit gekommen bin und ich hoffe es geht noch weiter. Im Moment wiege ich 83 kg - also 15 - 20 kg sollen auf jeden Fall noch runter. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen.

Naja, vor 2 Wochen meldete sich dann mein Körper zu Wort und wollte mir wohl sagen, dass es nicht so weitergehen kann und verlangte außerdem nach Flüssigkeit. Das machte sich so bemerkbar: Es war dieser eine schwüle Montag und ich war im Fitnesstraining. Ich war bereits mit meinem Training fertig, hatte mich geduscht und war kurz davor zu gehen. Eine Mitarbeiterin im Fitnesscenter hat noch bestimmt 15 Minuten geredet - was wohl mein Glück war, dass sie mich so lange aufgehalten hat. Mir wurde nämlich von jetzt auf gleich schlecht und es begann vor meinen Augen zu flimmern. Ich hörte nur noch, wie die Mitarbeiterin mich fragte, ob es mir nicht gut sei. Darauf konnte ich kaum noch antworten und dann lag ich auch schon da. Ich bin kurz darauf zu mir gekommen und der Trainer stand mit da. Die beiden haben mich dann auf einen Stuhl gesetzt und da bin ich nochmal weggetreten. Die Mitarbeiterin hat mir dann eine verpasst, damit ich wieder zu mir komme. (Weiss ich von Erzählungen) Sie haben dann den Krankenwagen gerufen und ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Während der Fahrt haben sie Blut genommen, mich an den Tropf angeschlossen und EKG gemacht. Um es kurz zu machen, ich konnte dann 3 Stunden später das Krankenhaus wieder verlassen. Die Blutwerte waren okay und es lag wohl hauptsächlich am Flüssigkeitsmangel.

Seitdem war ich nicht wieder im Training. Ich habe vor ab morgen wieder zu gehen, aber ich habe etwas Angst. Naja, mal sehen.

Beruflich gesehen mache ich im Moment eine Weiterbildung. In dieser geht es um Programmieren (EINFACHE Programmierung), HTML und Bildbearbeitung. Ab August mache ich für 2 Monate ein Praktikum in einer Werbefirma. Freu' mich schon drauf.

So, jetzt seid ihr erstmal halbwegs wieder auf einem aktuellen Stand.
Wenn ihr mich kontaktieren wollt, könnt ihr das per MSN (habe die Adresse hier in meinem Profil aktualisiert) und per AIM (da bin ich aber eher selten) -> sugalicioussuga
Musste den Namen ändern, da ich den Provider gewechselt habe.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
LG Nicky

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.06.2007 21:33
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
Hast du denn keine Trinkflasche? In jedem Studio gibt es doch inzwischen freie Getränke... ich trink beim Training au ganz viel... nach jeder Übung...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.06.2007 13:36
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
ich trainier gar nicht erst.
klingt aber nicht gut. aber wenn du so schnell wieder raus konntest hattest du ja Glück. Mein Freund musste mal ein ganzes Weihnachtsfest wegen Flüssigkeitsmangel im Krankenhaus verbringen. Weil er durch ne lange Autofahrt (er ist nich selbst gefahren) zu wenig getrunken hatte, sonst trinkt er so an die 3-4 liter pro tag da kann ich nicht mit halten mit meine 1-2 liter milch ...

aber zurück zu dir, nüggü, ich finde es toll, dass du nach so langer zeit doch wieder zu uns gefunden hast! und ehrlich gesagt: so dolle mit viel Skispringen und so ham hier nur wenige *vermut* (*mich.dazu.zähle* )

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.06.2007 22:48
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
Milch gilt auch nicht als Getränk sondern als Nahrungsmittel, Duffi!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.06.2007 22:55
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
Hallo Nüggü, ich freue mich mal wieder von dir zu hören! Also wenn hier alle das so tierisch eng mit Skispringen und Wintersport sehen würden, hätten die mich schon vor die Tür gesetzt!
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

05.06.2007 16:34
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
@ Tammi:

Klar, während des Trainings habe ich getrunken, aber davor nicht genug - in der Schule. Ich denke daran lag es. Leider sind die Getränke im Fitnessstudio bei uns nicht kostenlos. Für nen Mineraldrink bezahl ich 1,80 EUR... letztens hatten die aber die Aktion, dass man so viel nachholen kann, wie man will.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2007 18:08
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
achso, dass ist ja doof, wenn das so teuer ist. lass mich raten und eigene getränke darf man nicht mitbringen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.06.2007 15:11
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
ja biky, deswegen ja.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.06.2007 23:39
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
was deswegen?
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.06.2007 14:52
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
weil milch zum essen zählt, geht duffis konsum an trinken gegen Null?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.06.2007 17:35
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
genau

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

11.06.2007 21:50
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
aber das is nicht grade positiv!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.06.2007 15:48
Ich bin auch mal wieder hier! Antworten
das ist richtig.

wo ist nüggü eigentlich abgeblieben??? haben wir sie zu sehr geschockt heir!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

HILFE!!! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz