Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

07.05.2007 16:31
HILFE!!! Antworten
hey!!!
ich soll in Französisch meine Wohnung und speziell mein Zimmer beschreiben kann mir bitte jedmand helfen???? ihr seit echt meine letzte rettung!!!!!!!


Würde mich echt über eure antworten freun


Und DANKSCHÖN schon mal im VORRAUS!!!!!!

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.05.2007 17:26
HILFE!!! Antworten
Französisch???
öhmmmm...das ist zu sehr eingerostet bei mir....


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

07.05.2007 17:28
HILFE!!! Antworten
wäre dir spanisch lieber??? ja französisch!!!*leider

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

caro Offline

Besucher

Beiträge: 127

07.05.2007 19:27
HILFE!!! Antworten
Sollst du einen Aufsatz schreiben oder nur ein paar Zeilen?
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.05.2007 22:42
HILFE!!! Antworten
hatte nie franz, sorry!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.05.2007 00:27
HILFE!!! Antworten
ma maison est tres belle. Avec beaucoup soleil et fleurs. J ádore mon petit table, avec le petit cadeaux surtout, depuis mon anniversaire, depuis cet temps je ne invite jamais mes Amis! Ils anvant mange tout les legumes et aussi les Fleurs , mais ma mere vient avec noveaux fleurs et avec un livre, L´Íntreduction sur la vie sans la famille, ces´t tres bon.

Sorry, das ist ein Scherz und ich habe Französisch schon lange net mehr geschrieben! Viel Glück!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.05.2007 00:31
HILFE!!! Antworten
Kasti, also ich hab noch ein dickes Franz-Lexikon, wann soll denn das fertig sein?
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

08.05.2007 08:34
HILFE!!! Antworten
@caro
ich muss mindestens 150 Wörter schreiben!!

@maxi
ich muss das bis zum 16.05.2007 können weil es dann abgefragt wird

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

08.05.2007 09:11
HILFE!!! Antworten
J'ai une petite chambre dans la maison de mes parents.
(so, den rest brauch ich ungefähr auf deutsch! ich kenn ja dein zimmer nicht)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2007 15:16
HILFE!!! Antworten
ich könnte dir maximal bei russisch, latein und esperanto weiter helfen aber nicht bei französich ... sorry.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

08.05.2007 16:01
HILFE!!! Antworten
@sanny

ich hab in der schule im Unterricht schon anagefangen. Danke der Hilfe meine Französisch lerhrerin

ich hab geschrieben:

En entrant dans l' appartement il y a la salle de bains à droite. En fache de salle de bains il y a la salle à travailler et à cote de ma chambre. à cote de ma chambre.il y ale salon. À gauche de salon il y a la salle à dormie. A droite de la salle à dormir il y a la cuisine...


ich hab bestimmt zu viel il y a oder???

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

caro Offline

Besucher

Beiträge: 127

08.05.2007 16:49
HILFE!!! Antworten
Ich wüste nicht wie man das ohne il y a ausdrückt.
Ich denke du solltest die Zimmer näher beschreiben.
z.B.
J`amie mon gros bureau dans la salle à travailler. Il est noir avec plus de tiroirs.

Hoffe das ist alles richtig, ich bin ja auch keine Leuchte in Franz.
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

08.05.2007 18:26
HILFE!!! Antworten
aber immer hin du kannst es länger als ich

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

caro Offline

Besucher

Beiträge: 127

08.05.2007 18:34
HILFE!!! Antworten
Nein, ich hab es länger als du, deshalb muss ich es noch lange nicht können
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.05.2007 18:49
HILFE!!! Antworten
Caro hat Recht: beschreib doch mal was was auf dem Schreibtisch steht oder liegt, der Compi, Telefon,Telefonbuch Kuli, Merkzettel und der Tisch steht auf nem Teppich mit Tintenflecken... Und in der Küche stehen halt Obstkorb mit allem Möglichen auf dem Tisch und eine Schale mit Zwiebeln und Tomaten, Kühlschrank etc. Im Bad erwähne die Handtücher und weichen Teppiche, die duftende Seife, also das müßte klappen, dass du auf 150 Worte kommst.
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

08.05.2007 18:58
HILFE!!! Antworten
En entrant dans l' appartement il y a la salle de bains à droite. En fache de salle de bains il y a la salle à travailler et à cote de ma chambre. à cote de ma chambre.il y ale salon. À gauche de salon il y a la salle à dormie. A droite de la salle à dormir il y a la cuisine...
Ma chambre
Ma chambre si je viens par la porte suis justement le bureau avec l'ordinateur et le téléphone sur la table à la gauche de la porte des 3 mètres coffret de droit est vont lui dans à ma place correcte si je vais le lit avec un coffret, par le coude suis suis justement en face un bureau avec le téléviseur, avec le DVD-Player et les Steroanlage. À la porte, un fauteuil avec une petite table est avant.



Mein Zimmer wenn ich durch die Tür komme steht gerade aus der Schreibtisch mit dem Computer und dem Telefon auf dem Tisch. Links von der Tür aus steht ein 3 meter Schrank Rechts geht es in mein Richtiges Zimmer wenn ich durch den Bogen gehe steht gerade aus das Bett mit einem Schrank, gegenüber steht eine Kommode mit dem Fernseher , mit dem DVD-Player und der Steroanlage. An der Tür steht ein Sessel mit einem kleinem Tisch davor.


kann ich das so schreiben sind zwar nicht 150 Wörter aber ist bestimmt auch nicht schlimm...???

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

caro Offline

Besucher

Beiträge: 127

08.05.2007 19:06
HILFE!!! Antworten
sind DVD-player und Steroanlage französische Wörter?
heißt Zimmer nicht chambre?
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

08.05.2007 19:07
HILFE!!! Antworten
nee englische oder?? ja!!!
aber also bei der übersetzung bei google ist das so hab mich auch schon gewundert

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.05.2007 19:40
HILFE!!! Antworten
Kasti, das klingt doch prima!!! Allerdings einmal dormir statt dormie und commode allerdings ist mein Wörterbuch schon älter, vielleicht schreibst du auch besser, ca (mit sedille)est justement le bureau . Und meintest du vielleicht, si je passe le lit avec un coffret?...Das sind ja fast schon 150 Worte. Schlafzimmer heißt chambre á coucher. Stereoanlage heißt chaine (mit so eine Dach auf dem i) stéréo DVD-Player gab es damals noch net, abr klingt wenig französisch...aber, verlasse dich net auf mich, ich habe schon lange das französisch hinter mir. Ich würde auch salle de bain schreiben..Aber frage lieber noch andere.
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

08.05.2007 19:53
HILFE!!! Antworten
danke!!!!*freu*

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz