Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 4.297 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

15.04.2008 22:40
Team Norwegen Antworten
oooooch ende mai is doch nich mehr so lang *g* vielleicht bekommt kenny ja dann ein verspätetes geburtstagsgeschenk
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

16.04.2008 15:03
Team Norwegen Antworten
ich bekomm gar nix früher raus .. bevor nix offiziell ist, wird nix veröffentlicht und die Springer wissen es auch ned eher....und ich würds halt gern eher wissen, weil ich dann bis Ende Juni ALLE 10 Webseiten fertig umgebaut haben muss
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.04.2008 16:50
Team Norwegen Antworten
und da soll das drauf, oder wie!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

16.04.2008 18:38
Team Norwegen Antworten
Ich denke als Springer weiß man das schon ob man irgendwo dabei sein darf oder nicht. Wie machst du denn das wenn welche vom Juniorteam "aufsteigen"? Verschwinden die dann von der Juniorseite?
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

16.04.2008 18:52
Team Norwegen Antworten
@ Duffi. ..ich muss das ja eventuell auf deren Webseite mit einbaun usw.. am meisten Arbeit macht ja das der Junioren, weil ich da erstmal die gesammten Infos für die Profile zusammenbetteln muss und Fotos eventuell noch organisieren.
Und die Umstellung der Juniorenseite kostet mich ca eine Woche Arbeit.
@ AG.. die Springer wissen selber GAR nichts, ob sie wo drin sind.. die erfahren es vielleicht ganz kurz vor der Veröffentlichung auf der Skiverbandsseite, aber auch sonst nicht früher. Ich hab vor zwei Jahren parallel mit Kenny auf die Nominierung vom Team Oslo gewartet, weil er bei der Audition auch dabei war. Wir haben abwechselnd die Seite vom Skiverband aktualisiert und dann immer abwechselnd dem andren Bescheid gegeben.
Und wegen der Frage, ob wer "verschwindet".. kommt drauf an ;-).. ich hab ja Juniorenteam UND Team Oslo als Profile und Ergebnislisten. Wer noch weiter oben ist, taucht halt dann normal in den Ergebnissen auf.
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

16.04.2008 19:19
Team Norwegen Antworten
notfalls machste denen dann ne Extraseite.
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

16.04.2008 20:20
Team Norwegen Antworten
ist sinnlos, weil sich die Ergebnisse immer wieder überschneiden. Dadurch dass die vom Juniorenteam sogar im Weltcup starten können.. und auch vom Team Oslo welche nur normal im NC. Ich hab ja mittlerweile schon den RC mit aufgenommen, weil das die Vorläufer für den NC sind.
Das direkte A-Team hat ja die eigene Webseite.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.04.2008 17:51
Team Norwegen Antworten
das klingt echt nach viel arbeit und mühe andi. dann hoff ich mal für dich, dass sich nich alle gegen dich stellen

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

18.04.2008 19:28
Team Norwegen Antworten
nope.. es stellt sich keiner gegen mich.. die freun sich, dass ich das mache. Nicht umsonst hab ich schon wieder Anfrage, um ne Webseite zu machen*gg*
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

19.04.2008 12:26
Team Norwegen Antworten
schpon wieder? sammelst du die? *g*
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

19.04.2008 18:12
Team Norwegen Antworten
ich hoffe, der vergisst das*g*
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.04.2008 14:06
Team Norwegen Antworten
arme andi, keine zeit mehr für andere ddinge, wenn du so viele websiten machen musst

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

24.04.2008 19:09
Team Norwegen Antworten
A-kader ist draussen:

Anders B., Muffi, Tom, BER

dann noch Jon, Kenny und Kim
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

24.04.2008 22:24
Team Norwegen Antworten
Da können sich die Ösis warm anziehen nächste Saison!
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

25.04.2008 14:36
Team Norwegen Antworten
nächste saison sollten die norweger vielleicht mal das teamspringen gewinnen was wichtig is *g*
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

27.04.2008 17:42
Team Norwegen Antworten
muahaha.. der Kleine wird berühmt.. 50 Besucher an einem Tag.. yeah*lol*
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

27.04.2008 18:22
Team Norwegen Antworten
auf der homepage?
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

27.04.2008 19:36
Team Norwegen Antworten
japp.. und heut wirds auch fast soviel*g*..und lauter neue
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

28.04.2008 20:15
Team Norwegen Antworten
wieviele "Kinder" hast du mittlerweile? Ist das nicht anstrengend, das immer upzudaten?
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

29.04.2008 07:37
Team Norwegen Antworten
*lol* ich bin sozusagen "schwanger" mit dem nächsten *kugel-vor-lachen* ich hoff, dass ich sie heute sozusagen "auf die Welt bekomme" *gg* Nr 10 ist unterwegs + Juniorhopp
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz