Naja in Garmisch mussten sie doch den Schnee mit Laubmäher (oder wie die dinger auch heißen) weg machen. Die hätten sich das einfacher machen können. Es gibt da eine Maschine die das schnell wegmacht. Aber sie haben das nicht mitgebucht und somit mussten die das alles selber machen und es hat da natürlich auch Zeit gekostet.
naja schon komscih. ich mein, vor allem weil die anlage ja da war... naja was solls, musste man sparen und hat sichs damit selbst ziemlich schwer gemacht
Also ich vermute, dass das der Apparat war, den man in Bischofshofen auf der Schanze sah, den sollte sich Garmisch-Partenkirchen schleunigst zulegen, denn durch die Schanzenerhöhung ergeben sich ganz andere Bedingungen wie auf der wesentlich tiefer gelegenen ehemaligen Schanze.
naja es wurde aber gesagt, dass dieses gerät durchaus vom veranstalter mit gebucht hätte werden KÖNNEN; dies aber aus finanziellen gründen nicht getan wurde!
Trotzdem ist es peinlich. Ich meine wäre es eine dritt klassige veranstaltung, dann hätte man ja noch sagen können. Okey. Aber es ist ja schon die Weltspitze. Höheres kommt ja da nicht mehr