Also wenn einer weiß wie weit die sind, dann wohl ich, ich sitze doch vor Ort und habe gestern noch Auszüge von Zeitungsberichten an die Duffi per PN verschickt. Aber wenn sie die net liest? Es lohnt net seit meinen letzten Bildern! Habe zwar neue aber das sieht fast gleich aus als wie auf den Bildern die von mir im Forum zuletzt veröffentlicht wurden, bis auf die Tatsache das rechts ein Gerüst steht, das mal der Schanzenrichterturm wird..
Aber wenn ihr mir net glaubt.. bitte lasst Duffi anfahren... könnte dann auch gut sein als Wachablösung, weil ich irgendwann imOktober fahre.
So jetzt versuche ich die neue Mitteilung an Duffi hier rein zu setzen. Die von vorgestern. Bevor sie ganz übersehen wird...
Also die in Partenkirchen meinen, sie seien zwar teilweise 10 Tage zurück beim Schanzenbau, wollen aber den Continental-Cup am 21/22.12 durchziehen, zur Not ohne dass sie die Sommermatten aufgelegt haben...sagte SCP(artenkirchen)-Präsident Michael Maurer.
Sie wollen Sonntags und Zusatzschichten einrichten und hoffen Anfang November fertig zu sein. Sie wollen sich dann auch für den Sommergrand-Prix bewerben.
Witzig war als es darum ging wieviel mal durch RTL in die Kassen reinkam, dort stand, dass das ja zu Zeitenvon Hannawald und Schmid war...dazu muß man wissen, dass der Oberbürgermeister von Garmisch-Partenkirchen Schmid heißt!
Allerdings wird aus Zänkereien RTL nicht mehr übertragen!
da schließ ich mich dir an, franzi. ich mag rtl auch nich wirklich.
danke maxi. das klingt ja bald so als seist du sauer auf mich!? fotos anschauen ist das eine, aber mal live vor ort sich ein bild machen ist das andere. und wenn du ab oktober nicht mehr da bist, bin ich ja dann mal da
Tammi, du weißt doch dass ich das schnell durcheinanderwerfe
...ja das mit dem Fernsehsender haben sie nur angedeutet in dem Bericht, es sei "ein großer deutscher und flächendeckender Sender" so Maurer, aber das steht fest, ja gibt ja nur noch zwei Möglichkeiten! !
Duffi gar nix sauer, warum denn? Nein, dachte erst das dieallehier gar nix mitbekommen von meinen Bildern, scheint auch so zu sein, vielleicht solltet ihr mal zur HP links einrichten?! Jedenfalls scheinen wenige von den aktuellen Aufnahmen zu wissen? Also ich habe die Bilder auch net auf Anhieb gefunden....
franzi mal sehen, was die öffentlich Rechtlichen, die die neue Schanze wohl als erste begutachten werden, aus der Gelegenheit machen?
franzi, Duffi, nein, also keine Sorge das Neujahrsskispringen ist gesichert, das wurde bestätigt und dann gehe ich davon aus, dass auch die VST komplett irgendwo übertragen wird.
wiiiiie jetzt kein rtl mehr? kein dieter thoma mehr? den günni mussten wir ja schon vorher abgeben ich fand rtl doof wegen der ganzen werbung... aber die vorberichte waren super bei der vst... und zdf und ard übertragen manchmal dann einfach ne andre wintersportart, wenn es ne unterbechung gibt... aber naja, ich weiß gar net mehr, wie die vorberichte bei ard & zdf waren, da kann cihmich net mehr dran erinnern
mein vater musste früher an neujahr immer durchs dorf gehen und allen verwandten frohes neues jahr sagen und is dann immer bei den leuten hängen geblieben, die nen fernseher hatten und das springen geguckt haben