also da muss ich doch gleich mal gestehen... das ich momentan irgendwie keinen wirklichen lieblingsspringer habe... meine ganzen lieblinge haben entweder aufgehört oder dürfen net springen gibt zwar noch einige, denen ich die daumen drücke, aber so ein richtiger liebling is momentan leider net da
biky wir werden langsam wohl doch zu alt... wer hat denn von deinen aufgehört?
Meine Lieblinge kennt glaube inzwischen fast jeder. Von denen die noch springen, sind es Erik Simon und Jan Matura. Und ansonsten sind die auch eher rar gesät zur zeit
Naja, wer mein Lieblingsspringer ist, das weiß glaube ich auch jeder. Es ist natürlich der süsse Lukas Hlava. Eigentlich bin ich durch Lukas´s Bruder Jakub zu Lukas gekommen (klingt irgendwie komisch ) Denn eigentlich war Jakub (Lukas Bruder) mein Lieblingsspringer, aber der springt ja leider nicht mehr. Naja dafür bleibe ich halt in der Familie
Na absoluter Fav war und ist halt der Sven - und an den wird auch keiner mehr ran kommen! Rein persönlichkeitsmäßig gesehen!
Und dann war da noch der Goldi und der Alex, mit dem sie es sich ja ziemlich berscherzt haben (oder er sich mit ihnen, wie auch immer) --> er springt leider momentan nicht und ich glaube auch nicht wirklich dran, ihn wieder international zu sehen!
so, wie ihr ja schon mitbekommen habt, bevorzuge ich die finnen...
die stehen ganz oben, aba ich mag auch noch SWE, einige NOR, einige FRA, einige ITA, einige CZE, BLR, RUS, einige SLO, SVK, einige (wenige) AUT... ähm, so, jetzt weiß ich nich ob noch jemand fehlt...
na der honk is n ganz netter. dem drück ich zwar beim springen net die daumen aba so isser ganz nett. hab den mal im bus kennengelernt und es war sehr amüsant...