Der frühere österreichische Topspringer Armin Kogler hat den Krebs besiegt und kehrte für das Österreichische Fernsehen als Experte an die Sprungschanzen zurück. Der Berufspilot sitzt nach seiner Genesung auch wieder im Cockpit.
Oh das ist eine zweifach tolle Nachricht, weil das gibt bestimmt vielen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, viel Mut! Nochmals allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Armin Kogler hatte Krebs? Das wusste ich nicht. Aber das ist wirklich super für ihn. Da hat er es wenigstens geschafft. Solche NAchrichten möchte man immer wieder hören. Die lassen uns den Mut nicht nehmen, das man den Krebs auch besiegen kann.
Ja genau, das denke ich auch. Wobei Hodenkrebs noch ein`Krebs ist, der sich relativ gut behandeln lässt. Wobei das du sagen ist auch blöd, denn Krebs bleibt Krebs
JA genau Maxi so meinte ich das. Wenn ich da in meiner eigenen Verwandtschaft gucke. MEine Cousine hatte Brustkrebs, ihr konnte schnell und gut geholfen werden und meine Onkel starb an Lungenkrebs da sie es sehr spät erkannt hatten. Darum bin ich wirklich über solche NAchrichten von Armin Kogler echt froh
Warum die Krebs haben? Duffi diese Frage ist nun wirklich schwer zu beantworten, da es soooo viele verschiedene Einflussfaktoren und mindestens genauso viele ungeklärte Einflüsse gibt!
da gibts aber auch noch andere... diabetes, übergewicht, etc. aber es betrifft immer mehr berühmte personen oder leute im bekanntenkreis die von krebs betroffen sind