ja aber ich fand es nie so toll,m dann einige springer auszublenden und stattdessen werbung zu zeigen... das zeugt net gerade von respekt gegenüber den springern. zwischen den durchgängen is ja ok...
Ja diese dauernde Werbung nervt sehr! Deswegen habe ich schon gar keine Lust mir Spielfilme anzuschauen, weil die durch extralange Werbeunterbrechungen kein Ende finden.
und vor allem nervt mich, wenn dann die szenen, die kurz vor der werbung kamen, auch nochmal wiederholt werden... Soooo vergesslich ist man doch dann wirklich nicht!
Jan aber wenn die mit der Werbung fertig sind, woher sollen die wissen, zu welchem Zeitpunkt du nach dem Garen deiner Nudeln wieder zum Fernseher zurückkommst, da müßten die ja dauernd wiederholen!
Jan, trotzdem habe ich gerade heute einen neuen Faszinierenden gesehen. Da latscht ein Riese,man sieht nur seine Hosenbeine, auf einen Kleinwagen drauf, der so groß ist wie sein Fuss ist und surft mit ihm, wobei er ihn wie ein Skate-board benutzt, auch an senkrechten Wändenentlang, wobei er mit dem anderen Fuß Speed macht, durch einen Hochhausdschungel. Zum Schluß lenkt er ihn in eine Parklücke und dazu wird gesagt: erstaunlich wendig und dabei enorm robust.
Leider geht die zielgerichtete Absicht solcher Spots an mir persönlich vorbei, weil ich den Gedanken, wie das gemacht wurde, einfach zu erstaunlich finde, um noch auf die Automarke zu achten, zudem brauche ich keinen neuen Wagen.
Teddy, genau, wenn die Macher das mal endlich begreifen würden, dass sie net nur Spots machen sollen, die ein Fußballfan nach dem zehnten Glas Bier noch versteht!