Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.01.2007 00:25
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
Also ich finde diese Autowerbung so faszinierend, wo ein eher kleiner Geländewagen zu einem Krabbelwesen mutiert, wieder Autoformen annimmt, beim nächsten Hindernis Spinnenbeine bekommt, aber am schönsten, wenn es durchs Wasser muß und zum Reptil wird und man danach sieht, dass sich hinter dem Auto noch der Schwanz einzieht. Genauso wie bei den letzten Bildern, als der Wagen zur Schlange wird und das alles sind unglaublich realistische Metallwesen! Und plötzlich kommt eine Asphaltstrasse und er wird zum ganz normalen Fahrzeug!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

18.01.2007 16:24
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
am besten finde ich die (Sparkassen?) Werbung:
1. Ex steht vor der Haustür: das ist dein Kind, pass du jetzt drauf auf
2. Freundin steht vor der Tür: du hast ein Kind???????
3. Vermieter steht vor der Tür: Illegale Unterbringung einer Familie, Kündigung
4. Schwager stehen vor der Tür: Du hast unsere Schwester unglücklich gemacht *Faustschlag*
5. Nachmieter stehen vor der Tür

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.01.2007 17:25
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
ja jan, die werbung ist genial! das is sparkasse. sparkasse hat geile werbung, auch die, wo die drei herren skat spielen und der chef reinkommt... aber so genau kenn ich mich mit werbung nicht aus

maxi: nicht wundern, ich hab den thread mal aktuell gemacht, dehalb is dein beitrad editiert.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.01.2007 21:02
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
oh nein maxi, die von dir genannte werbung find ich sowas von furchtbar... *zugeb*

ich find die genial, wo der kleine junge sein spielzeugauto im garten einbuddelt und gießt und dann in der nächsten einstellung als erwachsener mit seinem "großen" auto gezeigt wird!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.01.2007 01:14
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
Finde ich echt lieb Duffi, dass du mir das erklärst!!! Ich kann aber gar nicht den Unterschied finden.....

Übrigens wußte ich gar nicht, dass man auch als Nichtadmi einen Wochenthread eröffnen kann. Tammi schrieb nur als ich eine Idee hatte, wo ich es reinschreiben sollte, ja ist also akzeptiert worden, danki!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.01.2007 14:54
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
klar maxi, wir akzeptieren doch (fast) alles du kannst in jeder area einen neuen thread eröffnen.

na der unterschied besteht, dass der thread jetzt immer ganz oben in der area steht. und bei deinem beitrag steht, dass ich ihn editiert habe.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.01.2007 22:36
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
ich find die werbung witzig, wo die 2 marienkäfer auf dem auto poppen und das voll schaukelt

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.01.2007 01:18
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
Jan und Tammi!

Was? Biky, so ist das gemeint? Ich dachte immer, das sei ein anderer Erwachsener! Jetzt kapiere ich den erst!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.01.2007 13:53
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
das so was von dir kommt, tammi, war ja klar

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.01.2007 21:52
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
@maxi: also so versteh ich das zumindest! kann natürlich auch anders gemeint sein, aber das is meine idee dazu!

@tammi: die find ich auch cool!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.01.2007 23:52
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
duffi ich habe das rein beruflich interpretiert

geniale idee
gut umgesetzt
werbeobjekt im mittelpunkt
gute musik
nicht zu lang
etc.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.01.2007 01:52
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
Naja Werbeobjekt im Mittelpunkt? Also 11833 kann ich mir echt erst merken, seitdem die das mal auf nem Handy auf den Tasten vorgedrückt haben! Das mit den Pinguinen mit dem Schal und den Liegestühlen war witzig, aber da konnte ich absolut die Zahl net merken!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.01.2007 17:06
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
sind denn die motschekiebchen der mittelpunkt???

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.01.2007 18:34
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
na klar... was denn sonst???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.01.2007 21:52
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
sind se doch gar net, die landen doch da nur, und dnn wackelt nur noch das auto

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.01.2007 23:34
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
was um alles in der Welt sind Motschekiebchen?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.01.2007 23:36
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
was um alles in der Welt sind Motschekiebchen?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.01.2007 15:05
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
Maxi: das hatten wir schon Mal hier im Forum:
Das ist Sächsisch für: Marienkäfer

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.01.2007 20:11
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
naja nich unbedingt sächsisch ... eher so leipziger region *vermut* weil es kennen nicht alle, zum beispiel die in der sächsischen schweiz kennen den begriff auch alle nicht

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.01.2007 01:51
Was ist euer Lieblingswerbespot? Antworten
Oki, ich bin viersprachig aufgewachsen, Oma aus Sachsen, Opa aus Baden, Geburtsland Münsterland und Vatis Wahlheimat Bayern, da kann man sich net alles merken!

Ja aber wie kann man das ableiten Motsche von matsche und kiepchen von kiebig?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz