Wie schmückt ihr eure Wohnung und den Baum zu Weihnachten? Habt ihr Räuchermännel, Fensterbilder, Pyramieden, Adventskränze, Schwibbogen, Leuchtsterne etc. ?
Was hängt ihr an den Baum? Kugeln, Lichterketten, Lametter etc.?
Naja habe Strohanhänger geschenkt bekommen mit rotem Glimmer. Die habe ich mit einer Lichterkette auf ein kleines künstliches Bäumchen gehängt und das ist halt unser Weihnachtsbaum.... ansonsten habe ich eher rot/golden dekoriert! Ist halt schon älter, aber schön!
Ich hab hier in Leiüzig eine bunte Lichterkette in meinem Fenster und ein Adventsgesteck, bei dem ich heute selbstverständlich drei Kerzen angezündet habe.
Zu Hause haben wir draußen an einer Tanne eine Lichterkette, mein Bruder und ich haben Lichterketten in den Fenstern, und in den Wohnzimmern (Oma und Eltern) stehen jeweils Schwibbbögen. Dazu jede Menge Kerzen und natürlich auch Räuchermännchen!
ich bin für echten baum! aber eigentlich brauch ich auch keinen, bin eh ab 25.12. im urlaub.
ansonsten hab ich räuchermännchen un dlichterketten, wobei ich eine ganzjahres-delphin-kette habe.