Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 3.023 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.12.2008 23:07
Adventszeit/Adventskalender Antworten
man kann die waffeln ja auch pur mit puderzucker essen. dann kleckert man auch net so sehr

gibt ja zu jeder leckerei auch eine "etwas kalorienbewusstere" variante. und wenn man doch mal drüber schlägt, dann hat man ja 11 monate zeit es wieder abzutrainieren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.12.2008 12:04
Adventszeit/Adventskalender Antworten
ich mag kein puderzucker. und diese billigwaffeln, die dünnen schlabberigen teile ess ich auch nicht bevorzugt! aber jedem das seine
ich trink dann lieber einen glühwein mehr

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.12.2008 23:17
Adventszeit/Adventskalender Antworten
upps Duffi prima Idee!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.12.2008 00:29
Adventszeit/Adventskalender Antworten
also bei uns aufm weihnachtsmarkt werden die knuspig gebacken und zwar frisch ausm teig. nisch schlabbrig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.12.2008 03:15
Adventszeit/Adventskalender Antworten
Also hier gibt es nur diese platten Pfannkuchen oder zeitungsdicke Kartoffelplätzchen.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.12.2008 12:34
Adventszeit/Adventskalender Antworten
ich hab in leipzig wieder eine gute ossiwaffel mit vanillecreme gegessen. die war super lecker!!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

17.11.2011 22:25
RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Wie schauts dieses Jahr bei euch aus, habt ihr euch schon einen Adventskalender ausgesucht oder vllt. gekauft?
Für mich gibt es dieses Jahr das erste Mal keinen Schokoladenkalender, ich lasse mich also einfach mal überraschen

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.11.2011 05:03
#128 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Also wenn du schon fragst liebe Skibunny, wir warten immer alle zusammen für den Adventskalender auf Anregungen!

Oki vielleicht gibt es ja auch hier wieder einen, aber das liegt in den Händen von ganz eifrigen Köpfen und man darf net erwarten, dass das jedes Jahr klappt. Skibunny, das war nicht deine Frage ich weiß,aber ich habe sie als Anregung aufgenommen. Und nein ich habe weder einen Creme, noch Schoki, Minifläschchen oder Tiernahrungsadventskalender gekauft.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

27.11.2011 15:36
#129 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

ich auch nicht
und zwecks Ideen - keine Ahnung

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.11.2011 15:33
#130 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

ich hab mir dieses Jahr einen gekauft. Aus Schoki für 50 Cent :-P letztes Jahr so ohne war nix.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

28.11.2011 19:21
#131 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Ich finde ja die Edelstein-Kalender nicht schlecht, aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer (teils kosten die bis zu 27 Euro)

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.11.2011 00:26
#132 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Tammi 50 cent mit Schokies ist aber preiswert! Ich habe wieder einen Miniviereckadventskalender, in den man ein Teelicht reinstellen könnte. Die Motive in den Papptürchen sind transparent. Also ich freue mich, dass auch andere Erwachsene Freude an sowas haben!

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

30.11.2011 15:30
#133 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Dieses Jahr ist es kein Schokokalender, dafür gibts einen 240-Teile Puzzleball (jeden Tag 10 Puzzleteile)

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.12.2011 01:03
#134 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Das ist aber kein wirklicher Adventskalender? Skibunny?

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

01.12.2011 11:03
#135 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Naja, sagen wir mal so, die Puzzleball-Kalender gefielen mir nicht und da ich eh gerne puzzle, gabs eben ein normalen Puzzleball!
Ich weiß halt nur, dass jeden Tag 10 Teile drin sind aber nicht welche (und nein, ich habe die Origialverpackung nicht gesehen)

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.12.2011 16:00
#136 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

na dann viel Spaß :)

der Kalender ist nun auch auf der Startseite verlinkt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

01.12.2011 19:31
#137 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

danke Tammi
ich habe aber auch noch einen selbst gefüllten, wo heute eine Minitüte Saft-Goldbären drin waren :)

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.12.2011 00:51
#138 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Tammi erstmal herzlichen Dank für den Adventskalender und das heutige Türchen im Vereinsadventskalender! Ich habe schon alle Level gespielt, das hat richtig Freude gemacht.

Skibunny, wie süß, dass du ihn selbst gefüllt hast! Ja also vom Puzzle-Ball-Kalender habe ich noch nichts gehört. Danke für die Erklärung!

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

02.12.2011 20:30
#139 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

nicht ich, sondern meine Eltern

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.12.2011 01:14
#140 RE: Adventszeit/Adventskalender Antworten

Ski also jetzt verstehe ich, weil sich selbst kann man nicht überraschen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Frühling
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz