Biky
Offline Landestrainer
12.04.2007 22:44
*angst* aber pob man es dann wieder aufbauen kann ist die andere frage!
Tammi
Offline Sport-Gott
12.04.2007 22:44
wir schlafen am kottmar alle aufm boden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
sanny
Offline Kombinierer
12.04.2007 22:50
Biky
Offline Landestrainer
12.04.2007 23:07
nein auf einem bett was mit sekundenkleber zusammengeklebt wurde, möchte ich nicht wirklich schlafen!
Maxi
Offline Weltmeister
12.04.2007 23:09
..und falls echt dafür das Büro vorgesehen ist müssten diejenigen doch jeden Tag wieder alles aufrollen oder?
sanny
Offline Kombinierer
12.04.2007 23:13
es gab früher mal schränke/kommoden, da hat man unten ein fach rausgezogen und da war ein schon fertig gemachtes bett drin. das nenn ich praktisch und raum sparend!
*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***
Maxi
Offline Weltmeister
12.04.2007 23:28
Tammi du hattest zwei Beispiele für acht Personen genannt und eines davon war ein Büro!
Tammi
Offline Sport-Gott
13.04.2007 00:01
neeeeeeeeeeeeee eine art clubraum mit tischen und stühlen, die man an die seite stellen kann so das viel platz aufm boden wäre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
13.04.2007 00:04
Tammi was meinst du wieviel Platz unter einem langen feldbett ist?
Tammi
Offline Sport-Gott
13.04.2007 00:05
was denn für ne feldbett jetzt schon wieder?
Maxi
Offline Weltmeister
13.04.2007 00:07
Kasti
Offline Skisprung-ASS
14.04.2007 20:41
hey ihr´s!!!
ich hab leider ne schlecht Nachricht für euch, ich leider nicht kommen der Grund ist einfach dieser ich hab jetzt alles zehn mal gerechnet das wenn ich kommen würde einfach kein Geld mehr für mein Fahrkarte zur Schule hab. Es tut mir wahnsinnig leid aber es geht leider wirklich nicht. Ich wäre echt gerne gekommen aber mein Geld was ich bekomme würde denn nicht reichen. Seit mir bitte nicht bös aber es geht nicht.
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
shoottxns
Offline Olympiasieger
14.04.2007 21:12
schade, Kasti
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Tammi
Offline Sport-Gott
14.04.2007 22:12
och schade... wofür brauchst du außer für Zug denn Geld? Essen legen wa wieder zusammen und getränke auch, oder Leute?
Kasti
Offline Skisprung-ASS
14.04.2007 22:18
na meine fahrkarte nach MD kostest ja 211.00 € und da ich kaum Bafög bekomme reicht es dafür nicht einmal aus!
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
Maxi
Offline Weltmeister
14.04.2007 23:09
Och Kasti, das tut mir echt Leid! Aber wenigstens wirst du nie wirklich Ebbe im Geldbeutel haben, weil du rechnen kannst!
Klaro Tammi, ich werde mich auch wenn ich net komme an der Umlage beteiligen!!!!
sanny
Offline Kombinierer
15.04.2007 20:02
Duffiline
Offline Plaudertasche
29.04.2007 18:25
sanny
Offline Kombinierer
29.04.2007 19:18
ich bekomm mittwoch meinen schichtplan. wenn ich nicht von haus aus den sonntag frei hab, werd ich ihn mir erkämpfen oder mit jemanden die schicht tauschen. also sonntag will ich auf jeden fall dabei sein!!!
*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***
Duffiline
Offline Plaudertasche
12.05.2007 14:27
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV