na kommt drauf an. meistens bekommt man ja irgendwas. auch als koch bekommt man bei solchen veranstaltungen eine "erinnerung".
aber selbstreinigende töpfe wären doch mal was. am besten noch zum zusammenklappen
ja ich meinte halt, dass man dafür kein geld bekommt. und in promiküchen erwartet man ja eher gute bezahlung. die werden wohl kaum obdachlose für nen warmes essen einstellen
@duffi: ja das meinte ich ja, aber jan kam dann mit seiner versteuerung - und das muss man ja bei naturalien eh net, oder?
ja tim mälzer bekocht seine crew!
Jan ich denke die Kameraleute Kabelträger, Requisitenschieber, Schminker, Tontechniker etc werden so eine Sendung mit hängendem Bauch verfolgen, um sich nach der Aufnahme auf das Gebrutzelte zu stürzen!
Jan aber darüber habe ich auch nachgedacht... manchmal gibt es bei Alfredissimo Gerichte in drei verschiedenen Kochstadien, weil es sonst zu lange dauern würde!
Aber die Rezepte sind für Otto Normalverbraucher realisierbarer ohne tausend verschiedene Gewürze, Kräuter und sonstige Zutaten einkaufen zu müssen, die man ja eh nie aufbrauchen kann!