Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.09.2006 13:38
Das Parfum Antworten
Wer hat ihn gesehen? Wer hat das Buch gelesen? Wie fandet ihr Buch/ Film?

Ich war gestern im Kino ohne vorher das Buch zu kennen und fand den Film klasse. Von der Umsetzung der Story war es wirklich toll gemacht, manchmal hab ich mich in dieses "Duft-Kino" gewünscht! Das Ende fand ich seltsam, aber das zählt wohl unter künstlerische Freiheit!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2006 14:30
Das Parfum Antworten
ich hab nur mal ne buchvorstellung zum parfüm gehört, die war sehr intereswsant. ich finde den inhalt sehr interessant und spannend. werde es demnächst lesen.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.09.2006 04:44
Das Parfum Antworten
Ich habe das Buch vor Jahren gelesen und fand es faszinierend. Ist halt mit wenig Dialogen, würde es mir als Film deshalb net anschauen, weil ich net glauben kann, dass dieses Buch als Fim rüberkommt, ausser jemand hat Buch gelesen und Film gesehen und sagt mir, da mußt du reingehen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.10.2006 18:30
Das Parfum Antworten
tsja, dazu sollte man sich den film anschauen, ich finde das wäre für mich der reiz, zu sehen wie die das umgesetzt haben

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.10.2006 01:28
Das Parfum Antworten
Duffi, wenn ich net gerade erst gelesen hätte, dass du darauf wartest, dass dir dein Freund das Buch ausleiht....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.10.2006 15:56
Das Parfum Antworten
was dann, maxi??

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.10.2006 23:20
Das Parfum Antworten
...dann hätte ich fast gedacht, du hättest schon drin geschmökert....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.10.2006 11:32
Das Parfum Antworten
hatte mal buchvorstellung dazu.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.10.2006 04:56
Das Parfum Antworten
...ach was? Erzähl!! Gab es dazu Häppchen und was zu trinken??

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.10.2006 10:45
Das Parfum Antworten
nee, war ja schule!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.10.2006 12:57
Das Parfum Antworten
also schulmilch und pausenbrot

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.10.2006 02:31
Das Parfum Antworten
sozusagen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.10.2006 23:25
Das Parfum Antworten
also maxi ich hab zwar das buch noch net gesehen, aber fand das genau das, was du ansprichst, also die wenigen dialoge, die stille, etc, total gut und fesselnd umgesetzt waren!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.10.2006 16:07
Das Parfum Antworten
ich sollte doch noch in den film gehen. mal checken obs in kempten kinos gibt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.10.2006 15:37
Das Parfum Antworten
hab nun das buch gelesen und war freitag auch in dem film. naja. also ich fand das buch besser als den film. ist schon blöd, wenn der film mit dem ende beginnt! und überhaupt das waren im film weniger leichen. es kam halt einiges nicht so richtig gut rüber und war auch ziemlich abweichend vom buch.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.10.2006 21:05
Das Parfum Antworten
welche FSK hat der Film? du kannst nicht zuviele Leichen bringen, dann kannste nen Film nimmer jungendfrei zeigen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.11.2006 16:01
Das Parfum Antworten
hm keine ahnung welche fsk der hat... ich werd mich auch mal bald ans buch wagen müssen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.11.2006 20:03
Das Parfum Antworten
nein tammi darum gings ja gar nicht. sollten sie ja gar nicht zeigen. im buch waren auch nich so viele beschrieben. aber sind halt letztenendes mehr. keine ahnung welche fsk, glaube 12

«« wma to mp3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz