Wer hat ihn gesehen? Wer hat das Buch gelesen? Wie fandet ihr Buch/ Film?
Ich war gestern im Kino ohne vorher das Buch zu kennen und fand den Film klasse. Von der Umsetzung der Story war es wirklich toll gemacht, manchmal hab ich mich in dieses "Duft-Kino" gewünscht! Das Ende fand ich seltsam, aber das zählt wohl unter künstlerische Freiheit!
ich hab nur mal ne buchvorstellung zum parfüm gehört, die war sehr intereswsant. ich finde den inhalt sehr interessant und spannend. werde es demnächst lesen.
Ich habe das Buch vor Jahren gelesen und fand es faszinierend. Ist halt mit wenig Dialogen, würde es mir als Film deshalb net anschauen, weil ich net glauben kann, dass dieses Buch als Fim rüberkommt, ausser jemand hat Buch gelesen und Film gesehen und sagt mir, da mußt du reingehen!
also maxi ich hab zwar das buch noch net gesehen, aber fand das genau das, was du ansprichst, also die wenigen dialoge, die stille, etc, total gut und fesselnd umgesetzt waren!
hab nun das buch gelesen und war freitag auch in dem film. naja. also ich fand das buch besser als den film. ist schon blöd, wenn der film mit dem ende beginnt! und überhaupt das waren im film weniger leichen. es kam halt einiges nicht so richtig gut rüber und war auch ziemlich abweichend vom buch.
nein tammi darum gings ja gar nicht. sollten sie ja gar nicht zeigen. im buch waren auch nich so viele beschrieben. aber sind halt letztenendes mehr. keine ahnung welche fsk, glaube 12