Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

09.10.2004 15:31
Gilmore Girls Antworten
da in dem anderen thread zwei geschrieben haben das sie die gilmores mögen, mach ich einfach mal nen eigenen für die beiden Mädels auf!!!

ich schaue so gut wie es geht jede folge an, was natürlich bei meinen arbeitszeiten mal mehr, mal weniger klappt, aber dank der wiederholungen kann ich doch fast jede folge sehen.

gestern konnte ich leider nicht schauen, aber dafür hab ich am montag viel zeit!

im netz wird oft über das traumpaar rory und jess gesprochen? findet ihr auch das die beiden so gut zusammenpassen?

und was glaubt ihr wie die studienzeit von rory und paris wird??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.10.2004 15:52
Gilmore Girls Antworten
Hm naja Jazz? Der muss eindeutig erstma erzogen werden. Außerdem kommt der überhaupt zurück? So wie er ist, würde ich ihn aber auch nehmen. Schwierig, interessant, klug... O:-)

Geht Paris jetzt eigentlich auch mit nach Yeal? Wie ist das jetzt überhaupt? Spielt die Serie mehr in Yeal oder doch eher so Wochenendweise in Stars Hollow?

Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

10.10.2004 00:32
Gilmore Girls Antworten
jess kommt wenn ich mich recht erinnere nicht mehr wirklich zurück und tritt auch nur noch ein paar mal auf, da er mittlerweile in einer anderen serie mitspielt und wohl zum drehen keine zeit mehr hat.

laut episodenguide bei vox teilen sich paris und rory in yale ein zimmer :-)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.10.2004 02:01
Gilmore Girls Antworten
cool, na dann guggn wa ma

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

10.10.2004 13:07
Gilmore Girls Antworten
oh ha, rory und paris in einem zimmer? ob das mal gutgeht? also ich hätte auch nix gegen jess einzuwenden, der is ja sooooooooooooooooooooooooo geil!!! obwohl ich eigentlich mehr auf blonde kerls stehe.
dean fand ich net so toll. der ist son 08/15 jung, nee nee.
wie findet ihr dave?
warum wurd eigentlich keine spin-off serien mit jess bei seinem papa gemacht? zu teuer?
ich mag christopher auch total gerne, aber der spielt ja auch nimmer oft mit...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

21.10.2004 13:11
Gilmore Girls Antworten
hab ja gelesen, dass jess bald zurück kommt, zwar nicht für immer aber er kommt zurück nach stars hollow. auf alle fälle kommt er in der folge vom 26.10 vor eventuell auch eher, das hab ich noch net herausgefunden.

wie findet ihr marty?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

25.10.2004 17:21
Gilmore Girls Antworten
jess war eben schon zu sehen, nur für die die es interessiert, wers verpasst hat, kann ja morgen mittag des nochmal gucken

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.10.2004 17:50
Gilmore Girls Antworten
gut denn muss ich mir morgen die wiederholung anschauen.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

26.10.2004 10:40
Gilmore Girls Antworten
mach das, lohnt sich

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.10.2004 14:03
Gilmore Girls Antworten
habs... ich mag jess... der ist wenigstens net geradlinig,,, das mag ich an männern

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

27.10.2004 00:10
Gilmore Girls Antworten
Ne, überhaupt nich geradlinig. Sagt "ich liebe dich" und haut ab. Echt ne supergeile Aktion.

Also die Zickereien zwischen Emily und Lorelai finde ich klasse. Dabei sind die sich so ähnlich.

Und wann kommen Luke und Lorelai endlich zusammen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.10.2004 00:30
Gilmore Girls Antworten
ja das frag ich mich auch schon lange *g* luke wäre ja auch nen mann für mich. ich mag den... heute wars aber schon irgendwie traurig... ich hätte gestern und heute fast geheult.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

28.10.2004 01:23
Gilmore Girls Antworten
jaa, schluchz, ich will, das rory und jess wieder zusammenkommen!!!!
aber zu luke und lorelai muss ich sagen, dass die wohl nie zusdammenkommen werden, weil dann ja der ganze sinn der serie weg wär, ich mein, es war doch von anfang an klar, dass die sich beide ziemlich mögen. ich fands lustig, als emily ihren lachanfall bekommen hat wegen lorelai und ihrem macker, vergess den namen immer, ich mag den net.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.10.2004 17:22
Gilmore Girls Antworten
der heißt Jason... Und ja der ist komisch... ich mein, die schlafen in getrenten zimmern *lol*

naja vielleicht finden se ja irgendwann ma zusammen... bestimmt. die passen einfach super zusammen. aber luke ist ja noch verheiratet, aber sicher net glücklich. und dean wird sich au scheiden lassen. *vermut*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.10.2004 23:29
Gilmore Girls Antworten
vielleicht schnarcht er, deshalb die getrennten zimmer
*lol*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.10.2004 00:24
Gilmore Girls Antworten
nee angeblich kann er net schlafen, wenn jemand im zimmer ist

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.10.2004 13:36
Gilmore Girls Antworten
ja, ich mein ich weiß ja was noch passiert (ich hasse es, dass ich so neugierig bin) und dann müsste sich dean eigentlích scheieden lassen ich mein, was da mit ihm angestellt wird so mit fresskorb und so ist ja echt net mehr normal

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.10.2004 14:36
Gilmore Girls Antworten
fresskorb??? ich will das net wissen... net im voraus

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.10.2004 21:00
Gilmore Girls Antworten
nee das mit dem fresskorb war schon, deans frau und ihre musster bemuttern doch sämtliche handwerker in lorelais hotel und packen alles in einen fresskorb

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.10.2004 22:56
Gilmore Girls Antworten
achso das meinst du

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Das Parfum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz