da in dem anderen thread zwei geschrieben haben das sie die gilmores mögen, mach ich einfach mal nen eigenen für die beiden Mädels auf!!!
ich schaue so gut wie es geht jede folge an, was natürlich bei meinen arbeitszeiten mal mehr, mal weniger klappt, aber dank der wiederholungen kann ich doch fast jede folge sehen.
gestern konnte ich leider nicht schauen, aber dafür hab ich am montag viel zeit!
im netz wird oft über das traumpaar rory und jess gesprochen? findet ihr auch das die beiden so gut zusammenpassen?
und was glaubt ihr wie die studienzeit von rory und paris wird??
Hm naja Jazz? Der muss eindeutig erstma erzogen werden. Außerdem kommt der überhaupt zurück? So wie er ist, würde ich ihn aber auch nehmen. Schwierig, interessant, klug... O:-)
Geht Paris jetzt eigentlich auch mit nach Yeal? Wie ist das jetzt überhaupt? Spielt die Serie mehr in Yeal oder doch eher so Wochenendweise in Stars Hollow?
jess kommt wenn ich mich recht erinnere nicht mehr wirklich zurück und tritt auch nur noch ein paar mal auf, da er mittlerweile in einer anderen serie mitspielt und wohl zum drehen keine zeit mehr hat.
laut episodenguide bei vox teilen sich paris und rory in yale ein zimmer :-)
oh ha, rory und paris in einem zimmer? ob das mal gutgeht? also ich hätte auch nix gegen jess einzuwenden, der is ja sooooooooooooooooooooooooo geil!!! obwohl ich eigentlich mehr auf blonde kerls stehe.
dean fand ich net so toll. der ist son 08/15 jung, nee nee.
wie findet ihr dave?
warum wurd eigentlich keine spin-off serien mit jess bei seinem papa gemacht? zu teuer?
ich mag christopher auch total gerne, aber der spielt ja auch nimmer oft mit...
hab ja gelesen, dass jess bald zurück kommt, zwar nicht für immer aber er kommt zurück nach stars hollow. auf alle fälle kommt er in der folge vom 26.10 vor eventuell auch eher, das hab ich noch net herausgefunden.
ja das frag ich mich auch schon lange *g* luke wäre ja auch nen mann für mich. ich mag den... heute wars aber schon irgendwie traurig... ich hätte gestern und heute fast geheult.
jaa, schluchz, ich will, das rory und jess wieder zusammenkommen!!!!
aber zu luke und lorelai muss ich sagen, dass die wohl nie zusdammenkommen werden, weil dann ja der ganze sinn der serie weg wär, ich mein, es war doch von anfang an klar, dass die sich beide ziemlich mögen. ich fands lustig, als emily ihren lachanfall bekommen hat wegen lorelai und ihrem macker, vergess den namen immer, ich mag den net.
der heißt Jason... Und ja der ist komisch... ich mein, die schlafen in getrenten zimmern *lol*
naja vielleicht finden se ja irgendwann ma zusammen... bestimmt. die passen einfach super zusammen. aber luke ist ja noch verheiratet, aber sicher net glücklich. und dean wird sich au scheiden lassen. *vermut*
ja, ich mein ich weiß ja was noch passiert (ich hasse es, dass ich so neugierig bin) und dann müsste sich dean eigentlích scheieden lassen ich mein, was da mit ihm angestellt wird so mit fresskorb und so ist ja echt net mehr normal
nee das mit dem fresskorb war schon, deans frau und ihre musster bemuttern doch sämtliche handwerker in lorelais hotel und packen alles in einen fresskorb