Du wirst es mir net glauben, aber es gab da Sport, Jan! Kegeln, Tennis, Schlittschuhlaufen, Langlaufen, Golfen, Voltigieren und Reiten. Das mit dem Reiten geht hier in der ländlichen Gegend sehr gut und habe ich aus Liebe zu dem Pferd viele Jahre gemacht. Davor mußte man als Kind voltigieren üben, eine einzige Katastrophe, ich kam von hinten nicht aufs Pferd hoch, auch net mit ner Wippe.Golf war nur eine Schnuppersaison, ein Sonderangebot vom örtlichen Land-und Golfclub und klappte net so. Beim Langlauf wurde ich falsch beraten die Skier zu lang und die Stöcke zu kurz. Stöcke sind net so teuer, nach einem Neukauf ging es besser, aber machte trotzdem auf die Dauer keinen Spass, nur bergab waren meine Ski superschnell! Habe ich auch sehr lange gemacht. Ja Tennis hatte ich mit meinem Exverlobten gespielt, Kegeln wurde leider eingestellt aus Kostengründen, aber wir Mädels sind immer noch eine Clique.
Duffi, du siehst ich eigne mich auch net zum Sport!
Menno, genau wir müssen auf Duffis weiche Bänder Rücksicht nehmen! Warum hat mir das vorher keiner gesagt? Ich habe früher behauptet, ich sei unsportlich, also echt, ich habe zu weiche Bänder klingt wesentlich interessanter!