Maxi
Offline Weltmeister
02.11.2007 00:13
claro siehshte!!! das meine ich damit! *schäm
x-mal hatten wir das schon maxi aber immer schön freien lauf lassen dann geht das schon.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
04.11.2007 23:11
Bestenfalls korrigiert dich tammi dann!
yeah genau so isses.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
05.11.2007 21:34
Ach und schon haben wir wieder ne runde geschfft!
Tammi
Offline Sport-Gott
06.11.2007 00:52
zu schade... fangen wir gleich das neue an...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
ziel erreicht und das zweite Z auch schon über wunden.
Tammi
Offline Sport-Gott
06.11.2007 14:28
also worüber reden wir jetzt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
07.11.2007 00:45
Yaps, ich traue mich ja fast nixmehr hier zu posten, ewig verdaddele ich mich wieder, aber was fürBräuche kennt ihr so, kennt ihr alle das Martinsgansessen am 11.11.? ich habe mein Stück schon letzten Sonntag genossen, meine Tante hatte eingeladen.
bin noch nie bei einem gans essen dabei gewesen. den brauch kenn ich aber der wurde bei uns noch nie ausgeführt.
Biky
Offline Landestrainer
07.11.2007 22:19
Xapperlot, ich kenne martinsgans nicht!
Maxi
Offline Weltmeister
08.11.2007 02:27
Catering ist überall anders? In Bayern gibt es das Kirchweihganserl sogar noch viel eher im Herbst!
wie war überall haben die ihrer eigenen bräche. im schwarzwald feiert man zum b. Kilibi kannte ich voher au net.
Biky
Offline Landestrainer
08.11.2007 22:15
das is ja mal ein wort. klingt schottisch!
Tammi
Offline Sport-Gott
08.11.2007 22:21
von diesem gänsebrauch hab ich noch nix gehört, aber am 11.11. um 11 uhr 11 bricht hier die narrenzeit aus...
Biky
Offline Landestrainer
08.11.2007 22:22
echt so kenn ich das auch!
Tammi
Offline Sport-Gott
09.11.2007 00:05
und so ist es auch viel cooler
Maxi
Offline Weltmeister
09.11.2007 00:11
Fürwahr ich kenne eine Mutter die ist mit einer fertiggebratenen Gans Kilometerweit über die Autobahn gedüst, weil ihr Sohn Martin heißt und auf Mutterns Gans wartete.
Tammi
Offline Sport-Gott
09.11.2007 01:01
(
)
traditionen sind schon was lustiges...
genial solche bräuche aber manchmal muss man die erst verstehen.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV