Duffiline
Offline Plaudertasche
24.11.2007 09:16
Biky
Offline Landestrainer
24.11.2007 21:26
Yes das ist tatsächlich eine Gute Frage!
Maxi
Offline Weltmeister
24.11.2007 21:44
Ach wie kann man sich motivieren auszugehen im Winter, wenn man an kalte Füsse, andere absagende Spezeln denkt, dass man eh kaum geschlafen hat und dass der Rest als Pärchen lieber alleine ausgeht? (Genau deswegen hocke ich heute zu Hause rum)
Biky
Offline Landestrainer
24.11.2007 21:56
Ziemlich schwer, Maxi... Allein is immer doof. Aber wenn dann Weihnachtsmarktzeit is kann man sich dort trösten, da kann man sich auch allein die Zeit vertreiben!
Maxi
Offline Weltmeister
24.11.2007 22:10
Zustimme, aber bei uns im Ort ist Weihnachtsmarkt nur an drei tagen.
Biky
Offline Landestrainer
24.11.2007 23:14
Aber das is ja doof! Und die nächste Stadt wo länger is si weit weg?
Maxi
Offline Weltmeister
26.11.2007 02:22
Biky, also Münster ist etwa 36km entfernt und die haben mehrere Weihnachtsmärkte bei dem am Markt reiht man sich in den Trubel ein und wird weitergeschoben wie auf einer Rolltreppe, keine Chance seitlich ausszusteigen!
x-weihnachtsmärkte hier in meiner gegend gehn bis zum 24.dez, das find ich schon arg lang.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.12.2007 09:45
Maxi
Offline Weltmeister
03.12.2007 01:54
(chancenlos gebe ich zu, dass es wieder mein Fehler war, ich dachte dort hatte jemand was mit y geschrieben? )
weihnachten rückt immer näher.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
03.12.2007 21:32
dann machen wir doch jetzt einfach wieder richtig weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
vielleicht bekommen wir ja weiße weihnachten wer weiß das schon.
Biky
Offline Landestrainer
06.12.2007 22:27
eventuell kann das auch mal vorkommen!
ui das war klasse aber von mir aus nur neben den straßen auf denen ich fahre.
Tammi
Offline Sport-Gott
07.12.2007 19:41
für weiße weihnachten bin ich auch, aber das ist in deutschland eher unwahrscheinlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Trösten wir uns halt mit schnee aus der dose. da gbits doch so schnee den man sprühen kann sieht aber sehr künstlich aus.
Tammi
Offline Sport-Gott
09.12.2007 20:50
genau den kenn ich. kann man schöne fenstermotive machen
Biky
Offline Landestrainer
09.12.2007 22:36
hach ist das schön die wohnung zudekorieren.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV