Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.08.2006 22:01
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
Heute gab es gleich am erstren Wettkampftag auch die erste Medaille für deutsche Sportler: Ralf Bartels aus Neubrandenburg gewann im Kugelstoßen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.08.2006 23:23
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
hey klasse

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.08.2006 23:48
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
Medaillenspiegel 1. Tag

1. Russland ^^^^^ 1 ----- 0 ----- 1
2. Deutschland ^^^ 1 ----- 0 ----- 0
3. Weißrussland ^^ 0 ----- 1 ----- 0
... Norwegen ^^^^ 0 ----- 1 ----- 0
5. Dänemark ^^^^ 0 ----- 0 ----- 1

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.08.2006 22:22
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
heut gabs wieder medaillen! gold für den deutschen 10.000 m läufer, total unerwartet, aber er war total stark im schlusspurt... und bronze für die siebenkämpferin!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.08.2006 19:36
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
bei der stabhochsprung-qualifikation haben es alle 3 deutschen starterinnen ins finale geschafft

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.08.2006 22:25
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
die deutschen stabhochspringer sind auch alle im finaldurchgang. allerdings wurde die qualifikation wegen starken regens unterbrochen und es wurden ziemlich viele mit in den wettkampf genommen. franka dietsch hat heut silber im diskuswurf geholt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.08.2006 22:56
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
boar haste den regen da auch gesehen? war ja heftig und die 10-kämpfer mussten weiter machen. da sind einige echt geflogen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.08.2006 23:29
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
ja das stimmt, die haben mir echt leid getan!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.08.2006 00:16
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
ich mein zeitdruck schön und gut... aber bei so nem wasserfall kann man doch wirklich mal 20 min pause machen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.08.2006 21:28
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
ja eigentlich schon. naja ging da wohl anscheinend wirklich nicht, die hatten ja trotzdem noch verzögerungen und haben ihren wettkampf irgendwie erst nach 21:00 uhr beendet und das is scghon krass!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.08.2006 21:31
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
ja aber das hat sich wohl auch so gezögert, weil die dann alle so durchgefroren waren

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.08.2006 21:52
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
ja das is wohl wahr!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.08.2006 00:09
Leichtathletik EM in Göteborg Antworten
und es wurde dauernd unterbrochen, weil der rest an wettkämpfen sich ja auch verschoben hatte... nur das dort gesagt wurde, schieben wir alles doch glei ne stunde, damit die athleten sich umziehen können

bzw. net überall. die stabhochspringer hatten au pech

«« Tennis
schwimmen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz